Hey,
herzlichen Glückwunsch zu dem schöne OPC... bin richtig neidisch...
Noch ein doller Südhesse
Viel Spaß bei uns !!!
Hey,
herzlichen Glückwunsch zu dem schöne OPC... bin richtig neidisch...
Noch ein doller Südhesse
Viel Spaß bei uns !!!
So...
Gestern Mittag habe ich meine Deckungskarte und die Osram Familie hin gebracht Konnte leider nur keine Entscheidung bezüglich der Heckbeschriftung finden. Also bleibt diese erst mal dran und ich kann es mir Zuhause noch in Ruhr überlegen
Anschließend hat mir mein FOH berichtet, das die Filiale am 05.02. nur einen halben Tag geöffnet haben und ich meinen Wagen an dem Tag nicht übergeben bekommen kann ....
... als Ersatztermin haben wir den 04.02 14:00 Uhr ausgemacht :bow: :bow: :clap: :clap: Noch einen Tag früher! Das heißt nur noch 5 Tage
Tolle Neuigkeiten! :clap:
Freut mich für dich!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Timo
So...
Gestern Mittag habe ich meine Deckungskarte und die Osram Familie hin gebracht Konnte leider nur keine Entscheidung bezüglich der Heckbeschriftung finden. Also bleibt diese erst mal dran und ich kann es mir Zuhause noch in Ruhr überlegen
Anschließend hat mir mein FOH berichtet, das die Filiale am 05.02. nur einen halben Tag geöffnet haben und ich meinen Wagen an dem Tag nicht übergeben bekommen kann ....
... als Ersatztermin haben wir den 04.02 14:00 Uhr ausgemacht :bow: :bow: :clap: :clap: Noch einen Tag früher! Das heißt nur noch 5 Tage
Hehe Glückwunsch
Meiner ham so nun zum Finish in die Halle verfrachtet Nun seh ich ihn auf dem nach Hause weg als nicht mehr
Ich muss 3 Tage länger warten wie du ... grrrrrrrrrrrrr
Die Osram / Philipps Familie ham se bei mir schon eingebaut, konnte es aber noch net begutachten.
Der Werkstattmeister: Tztz, noch nicht mal das Auto abgeholt aber schon neue Lampen wollen :shoot: :bla:
Mal gucken wielange meiner dann so Seire bleibt, mein Kopf ist schon voller Änderungen
Danke!
Ich habe die Leuchtmittel meinem Verkäufer in die Hand gedrückt. Er meinte nur, das er sich drum kümmern würde. Wie kann ich eigentlich kontrollieren, das die die Scheinwerfer nach dem Umbau auch wieder neu eingestellt haben?
Mein OPC bleibt Serie. Das Auto ist perfekt so wie er da steht War auch der Grund, das ich mir den OPC bestellt habe. Ich wollte ein Auto, welches mir schon von Werk aus 100%ig gefällt und nichts mehr dran gemacht werden muss. Außer vielleicht ein kleines Chip-Tuning, aber mehr net
Gruß timo
ZitatOriginal von Timo
Mein OPC bleibt Serie. Das Auto ist perfekt so wie er da steht War auch der Grund, das ich mir den OPC bestellt habe. Ich wollte ein Auto, welches mir schon von Werk aus 100%ig gefällt und nichts mehr dran gemacht werden muss.
Das dachte ich mir auch die ersten 3 bis 4 Wochen... Warte mal ab!
Lampen neu einstellen? Wird zwar empfohlen, aber richtigem Einbau geht das schon in Ordnung! Bei mir haben sie beim letzten Werkstattbesuch nachgeschaut! Alles in Ordnung!
Naja, werde dann halt einfach mal hoffen, das die die Lampen ordentlich einbauen. Bin halt etwas skeptisch, weil ich mit der Werkstatt keinerlei Erfahrung habe!
freut mich für dich das es nicht mehr lange dauert bis du deinen haifisch hast :bow:
:jump: :clap: :jump: :clap: :jump:
herzlichen glückwunsch timo,
jetzt ist es ja nimmer lange, die paar tage stehst du sicherlich noch durch
also auch von mir alles gute zum neuen :clap: