Erst einmal vielen vielen Dank für die vielen netten Glückwünsche :bow: :bow:
Ihr seid ne dufte Truppe
DomeOpc: Ich werde mir die 3 Varianten (alles drann, alles ab oder nur das Opelzeichen) mal ausdrucken und vor mir hin legen. Dann wird entschieden
Frunnes & onkelbuh: Deine Frage wurde ja schon beantwortet Das AFL war für mich jedenfalls ne Pflichtausstattung Klasse, das es so etwas im Corsa gibt :clap:
Andromeda: Danke! Nein, mein Zelt steht noch nicht dort Darf im Corsa schlafen Ne, Spaß! Ich werde aber bestimmt noch 3-4 hin fahren und nur davor stehen und . Ne nicht in Lohr, sondern Brass Darmstadt. Naja, die Austattung hat schon etwas Kohle gekostet, aber ich wollte mich im Nachhinein nicht ärgern, das ich irgendetwas nicht gewählt habe
Ich werde euch selbstverstädndlich sofort Berichten und Massen an Bilder onlnie stellen
Landvoigt: Danke für den Hinweis. Bei der Masse an Serien- und Sonderausstattung war die Auflistung gar net so einfach Vielleicht kann ein Mod eine ESP-Zeile raus löschen??!!
Sammy_Opel: Nein Sammy, das wird wahrscheinlich nichts, aber danke für das Angebot
Erlkönig: Das Extra wurde schon ausgehandelt 2. Inspektion kostenlos Das hast du richtig gehört :bow: Sogar wesentlich früher wie geplant! Jetzt kann es endlich losgehen!
DANKE NOCHMAL AN ALLE :clap: