Nr.270 Timo's Corsa OPC

• Erst einmal vielen vielen Dank für die vielen netten Glückwünsche :bow: :bow:
    Ihr seid ne dufte Truppe ;)

DomeOpc: Ich werde mir die 3 Varianten (alles drann, alles ab oder nur das Opelzeichen) mal ausdrucken und vor mir hin legen. Dann wird entschieden :]

Frunnes & onkelbuh: Deine Frage wurde ja schon beantwortet :P Das AFL war für mich jedenfalls ne Pflichtausstattung :] Klasse, das es so etwas im Corsa gibt :clap:

Andromeda: Danke! Nein, mein Zelt steht noch nicht dort :( Darf im Corsa schlafen :P Ne, Spaß! Ich werde aber bestimmt noch 3-4 hin fahren und nur davor stehen und 8o . Ne nicht in Lohr, sondern Brass Darmstadt. Naja, die Austattung hat schon etwas Kohle gekostet, aber ich wollte mich im Nachhinein nicht ärgern, das ich irgendetwas nicht gewählt habe ;)
    Ich werde euch selbstverstädndlich sofort Berichten und Massen an Bilder onlnie stellen 8)

Landvoigt: Danke für den Hinweis. Bei der Masse an Serien- und Sonderausstattung war die Auflistung gar net so einfach ;) Vielleicht kann ein Mod eine ESP-Zeile raus löschen??!!

Sammy_Opel: Nein Sammy, das wird wahrscheinlich nichts, aber danke für das Angebot :lol:

Erlkönig: Das Extra wurde schon ausgehandelt :] 2. Inspektion kostenlos 8) Das hast du richtig gehört :bow: Sogar wesentlich früher wie geplant! Jetzt kann es endlich losgehen!

DANKE NOCHMAL AN ALLE :clap:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• So wie ich das sehe bistdu mit deinen kopf schon ganz woanders..
    ich mache mir sorgen um deine freundin.. wil nicht wissen wie du ihr gerade auf den sack gehst :lol: :lol:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• so... jetzt hast also endlich deine eigenen bilder... :lol: :lol: :lol:

kann ja garnicht glauben das du so selten zu deinem auto geht.. :evil:

DomeOpc
    ich glaub er weiß schon garnichtmehr das er eine freundin hat.. :]

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Zitat

Original von Timo
    Ich werde euch selbstverstädndlich sofort Berichten und Massen an Bilder onlnie stellen 8)

Was anderes erwarten wir von dir auch nicht! ;)

Zitat

Original von Nephilem
    ich glaub er weiß schon garnichtmehr das er eine freundin hat..

...die steht ja auch beim FOH! :tongue:

• TIMO, viel Spaß mit dem Flitzer!!!
    Ich hole meinen GSI um 13h00 ab.
    Jetzt geht es erstmal zur Freundin, das ist ja auch schön...... :tongue:

• Hallo Leute,

ich will nicht jeden Tag zum FOH fahren, sonst werde ich immer unerträglicher und noch nerviger :P Wie Ihr schon richtig bemerkt habt, ist meine Freundin schon total genervt ... Corsa hier OPC da und sonst nichts anderes mehr :D Wenn ich nächste Woche hin fahre, will Sie aber mit. Sie will sich Ihre Konkurenz auch mal ansehen :tongue: :tongue:

Thomas: Danke :clap:

Ob ich zum Treffen komme ist leider immer noch nicht entschieden ;( Ich brauche unbedingt Urlaub, sonst kann ich nicht kommen (Nachtschicht bis Montag morgen :bla:)

Über das Wochenende werde ich erst mal die Entscheidung clean oder nicht treffen :]

Gruß Timo

PS: ZUR ZEIT KOMMT ES MIR ECHT SO VOR, ALS WÜRDE ICH IN EINER GANZ ANDEREN WELT LEBEN :rolleyes:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• PS: ZUR ZEIT KOMMT ES MIR ECHT SO VOR, ALS WÜRDE ICH IN EINER GANZ ANDEREN WELT LEBEN :rolleyes:[/quote]

Diese welt kenn ich auch sehr gut :evil:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H