Nr.270 Timo's Corsa OPC

• Das ist das abiegelicht paket (abiegelichter)

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Zitat

Original von Frunnes
    Netter OPC :) gefällt mir wieder sehr gut :D
    nur wollte ich fragen was diese sonderausstattung ist

??

Das ist eine Funktion des AFL bzw. des damit verbundenen Abbiegelichtes.

Wenn Du das Licht an hast und dann rückwärts einparkst, geht das entsprechende Abbiegelicht an und leuchtet den Einparkbereich etwas vorne aus.

Ist gar nicht schlecht! Das Abbiegelicht ist sowieso die beste Einrichtung am AFL !!

• ich habe das abbiegelicht auch... aber nach hinten leuchtet es halt nicht aus... deswegen habe ich mich gewundert! Rückwertsgang einlegen, dann gehen beide Abbiegelichter an! mehr kenne ich auch nicht ;)

Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

• Lieber Timo,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Super-Auto. Viel Spaß damit und wir sind alle sehr gespannt, auf viele Bilder (hast Du schon Dein "Zelt" bei dem Händler aufgebaut? ;)) Ist es der Opel-Händler Brass in Lohr? Wir haben damals dort auch einen Opel gekauft (gibt Rabatte für städtische Angestellte). Ich wollte dort auch meinen OPC kaufen, Autobestprice hatte aber die besseren Rabatte.

Ich hoffe, dass Dein Auto bei der großen Ausstattung nicht zu teuer wurde :D.

Wir sind alle sehr gespannt, auf Deine erste Berichterstattung.

Viele Grüße
    Andromeda :evil:

CORSA OPC,Ardenblau,18 Zoll, ,,Ölthermometer VDO ,Abgastemperaturanzeige
    ,Diebstahlanlage Bosch,

• :clap: :clap: Glückwunsch :clap: :clap:

sehr schöner OPC und so toll Ausgestattet , bist sicher das auf Deiner Liste nix vergessen hast :D

also lass Dir die Zeit nicht zu lange werden bis zur ersten Ausfahrt :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Hi Timo,

coole Sache der Wagen. Ich hoffe er wird verschlossen, wenn er jetzt beim Darmstädter Händler bis Februar im Verkaufsraum steht. Dafür dass er da stehen darf, würde ich beim Brass noch irgendein Extra einfordern.

Hab auch gehört, dass die A5 zwischen Darmstadt und Seeheim nun endlich frei von allen Baustellen ist. Also viel Spass bei der Überführung nach Hause.

Grüsse Erlkönig