Man kann bei Timo sicher sein, dass der Corsa mit viel Liebe behandelt worden ist..
Du bleibst uns hier aber schon erhalten Timo?
Man kann bei Timo sicher sein, dass der Corsa mit viel Liebe behandelt worden ist..
Du bleibst uns hier aber schon erhalten Timo?
Crank: Das kannst vergessen. Die Preise sind momentan grad voll am Boden für GSIs. Möchte meinen schon seit zwei Monaten verkaufen aber es geht grad einfach nix, obwohl meiner im süddeutschen Raum der günstigste ist... Bin aber wohl nicht alleine, die anderen Verkäufer mit ihren GSIs stehen teilweise sogar schon länger drin als meiner.
Aber ich denke so top wie Timos OPC dasteht, wird es nicht lange dauern, bis er verkauft ist
Wollen wir es hoffen! Der Zustand ist echt super ... aber das ist in so Anzeigen schwer zu vermitteln auch nicht mit Bildern. Bisher ist die Resonanz sehr dürftig
bei mir umkreis von 100km ist günstige GSI 9 999Euro nichts dran gemacht
meiner ist ja schon ordentlich was gemacht worden mit klappenauspuff usw
ich werde es mal versuchen wenn ich geschafft habe dann melde ich mich Timo =)
Tuning und Zubehör bekommst zu beim Verkauf nicht gezahlt
Mach das Wie gesagt, am Preis geht noch einiges ...
Timo: Ist momentan auch nicht die optimale Jahreszeit zum Verkauf. Denke aber, dass Deinen Corsa bestimmt jemand hier ausm Forum kaufen wird
Crank: Ich hab meinen (Originalzustand) momentan für 8990 EUR drin und es tut sich nicht wirklich viel. Und das, obwohl das Auto in Top Zustand ist und sogar noch ne Anschlussgarantie hat, die noch bis Ende nächsten Jahres läuft.
Morgen Mittag kommt ein User aus dem Forum vorbei ... wäre doch super wenn der OPC im Forum bleibt
Noch ein letztes Abschiedsfoto mit dem neuen Besitzer
schade hätte ich gern genommen aber was solls
bleib ich erstmal beim GSI bis ich auch den GT86 holen kann =)
Wirklich schade Timo
War schön gemacht dein OPC und extrem gepflegt. Ich denke, da wird der neue Besitzer glücklich mit.