Nr.270 Timo's Corsa OPC

• Sehr schön Timo :D .
    Welchen RAL Farbton haben deine Felgen?

Das mit den orangenen Streifen sagt mir aber nicht so zu. Ich persönlich würde die wieder entfernen.

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

• :top:

Nur an nem Schwarzen OPC würde mir das besser gefallen :D

Jetzt:

Astra H OPC Nürburgring Edition

Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

• Sehr lecker Timo, mach weiter so.

Grüsse aus Darmstadt.

Manu

Corsa D Historie 8)
    Corsa 1.4 Sport Magmarot :top:

Corsa GSI Magmarot :bow: Nr.: 572 , Verkauft... ;(

Corsa 1,7 CDTIColor Edition Casblancaweiß Nr.:1258 EZ 05.01.2011 :yeah: Winterräder Borbet LV 5 mit 215/45/17 8)

Corsa OPC Casblancaweiß bestellt am 20.07.2012.... :evil: :evil: :evil:

Adam Slam is comming soon :top:

• Sehr schick, werde ihn demnächst ja mal live bewundern können ;)

Das einzige was ich anders gemacht hätte, wäre das Opelzeichen vorne gewesen.
    DAs hätte mir in orange besser gefallen!

Aber ansonsten sehr schön Timo

• Danke euch allen!

Die RAL Farbe der Felgen ist 2004 Reinorange :bow:

Mir gefallen die Streifen super. Aber wie d24 schon sagte gehen die an den NSW Blenden etwas unter. Mal schauen, vielleicht wird das Logo doch noch Orange - weiß aber noch nicht. Bisher gefällt es mir super und bleibt auch erst mal so :]

d24: Von mir aus könnten wir mal wegen unserem Date in Kontakt treten :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Sieht auch in orange sehr gut aus. Der Streifen am Diffusor passt auch super. Werde ich mir auch noch überlegen, jedoch bei meinem blau lackierten muss dies einmal begutachtet werden ob dies passt. Habe zum Glück schon zwei dicken von Pinstripes bei mir liegen.
    weiter so, und immer schon putzen ;)

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• Was bringt dir der komplettumbau an zusätzlicher leistung bzw. hast du dadurch besseres ansprechverhalten?

ich finde deinen opc klasse, gerade den dünnen orangen zierstreifen.

gibt es ne möglichkeit deine nsw/tagfahrlichter ohne silberne reflektorfläche nutzen zu können? finde den silberen kreis optisch etwas störend.

der diffusor ist absolute spitze!
    hast du mal drüber nachgedacht, die blinkerblenden auch mit dem orangen zierstreifen zu versehen?

2 Mal editiert, zuletzt von mgfirewater ()