Nr.270 Timo's Corsa OPC

• Ja, bin auch mal gespannt! Ist ja nur geklebt - für den Fall, dass es mir doch zu viel ist. Bisher wirkt das Orange sogar noch etwas verlassen :tongue: Nächste Woche wissen wir mehr :evil:

Ja, aber auf alle Fälle müssen wir das mal machen :klatschen: :top:
    Bin Ostersonntag am Ring.

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• So tief ist wohl nicht mehr fahrbar :tongue: Die Kiemen müsste man vorher mal "abkleben" oder so zum Austesten wie es wirkt. Auf dem Fake siehts aus wie en Loch :tongue: Bei mir werden noch die Scheiben etwas dunkler und dann lass ich das erst mal auf mich wirken :]

Habe bis Freitag Nachtschicht :kaffeetrinker: :sleep: Ist nicht drin.
    Außerdem kommen Sonntag die Engländer :vogel: ... wobei ich schon mal gerne ne Runde mit dir gedreht hätte :] Das holen wir nach :]

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Seidenmatt lackiert und der Streifen ist geklebt :vogel:
    Wurde aber von dem Lacker so genial geklebt, dass man da keinen Unterschied sieht - sehr geile Arbeit :top: Und falls es doch nicht gefällt geht der wieder runter ;)

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Zitat

Original von masterflok
    Und, haste deine Scheiben schon drauf? ;)

Du stehst jetzt in meinem Buch der coolen Leute, wie Seth Gecko sagen würde :klatschen: :tongue:
    Hatte jetzt echt nicht mit einer Lieferung am Wochenende gerechnet 8o Kann meine Felgen erst Montag vom Lackierer abholen, da ich Ihm gesagt habe er kann sich Zeit lassen da ich noch auf die Spurplatten warten muss :tongue: Also, auch nochmal von dieser Stelle - tausend Dank für eine Mühen und Arbeit. Hat alles wunderbar geklappt. Wenn wir uns mal treffen gibt es ein Bierchen oder du kommst mal zu einer Fahrzeugwäsche vorbei ;)

@all: Meine Spurplatten sind nun auch da! Der Plan für nächste Woche - Montag morgen den Innenraum aufbereiten und dann die Felgen holen. Radkästen reinigen und versiegeln. Felgen drauf :klatschen: Corsa waschen und kneten. Dienstag wird er dann in aller Ruhe poliert und bekommt endlich seine Swizöl-Haut wieder! ... dann gibt es auch Fotos :D