Nr.270 Timo's Corsa OPC

• [Blockierte Grafik: https://img.skitch.com/20110408-b1tqnd2ykecd2punfwd7i6tina.preview.jpg]Click for large view - Uploaded with Skitch

Teile sind auch schon montiert. Bilder gibt es aber erst, wenn auch die Felgen drauf sind :P

Habe auch gleich mal die Gtechniq C4 Permanent Trim Restorer Kunststoffversiegelung getestet - wenn das Zeug wirklich 1-2 Jahre hält und so aussieht :bow:

[Blockierte Grafik: https://img.skitch.com/20110408-x7j1s6ebq222h12qyxc13c4nh2.preview.jpg]Click for large view - Uploaded with Skitch

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• sieht ja top aus bin mal gespannt wie es am auto wirkt

gruß

Gruß Jan :yeah:

NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

• :sabber: gefällt mir sehr gut. Bin auf die Bilder gespannt.

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Die Teile sind doch schon montiert 8) Felgen bekomme ich Anfang der Woche. Bilder stelle ich dann Mittwoch erst online :D Montag und Dienstag wird mein Corsa endlich aufbereitet und "geswizölt" :klatschen:

... ein kleiner Wermutstropfen bleibt - heute Morgen, auf dem Weg zur Arbeit, habe ich mir wohl schon den ersten kleinen Steinschlag in den NSW Blenden geholt [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Traurig/4.gif] Wird aber wohl nicht der letzte sein. Müssen dann halt "öfters" lackiert werden. Wenn ich die Felgen hole spreche ich den Lacker nochmal drauf an

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Hallo Timo
    Am besten lässt Du dir die Teile gleich mit einer Steinschlagsfolie überziehen. würde ich bei meiner Front nun auch machen, wenn Sie noch frisch lackiert wäre. nun ists leider bereits zu spät. :wb:

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• Ja, mal schauen! Jetzt ist es wohl auch zu spät :tongue: Werde, wie gesagt, anfang der Woche nochmal mit dem Lacker sprechen.

• Hm ich denke das ist vielleicht too much, bin aber mal gespannt wie es mit den Felgen aussieht.

Ich habe all meine orangenen Akzente entfernt und nur noch die Felgen orange. Rest schwarz.

Müssen wir dann im Sommer mal zusammen shooten wa? ;) Bist du über Ostern am Ring?

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.