Nr.270 Timo's Corsa OPC

• d24: Nichts zu danken - dafür ist das Board doch da 8) Der 5. März wird grandios :D :klatschen: :bow:

Tommy: Ja, das wird wohl von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich sein. Die TÜV Stelle bei der ich war, hat aber auch Ihren "strengen" Ruf hier im Umkreis ;) Lag aber halt auf dem Nachhauseweg :tongue:

Habe ein Leistungsdiagramm direkt vor und nach dem Einbau gesehen - ganz leichter Leistungsverlust. Aus dem Grund kam es für mich nicht in Frage. Alle anderen Meinungen die ich sonst kenne sind subjektiv. Denke ich habe da eine sehr gute Alternative gefunden :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Sehr interessant Timo! :top:

Zu deinem Farbkonzept:

Hast dann 2013 (bei Fälligkeit der nächsten HU) wieder vor, das orange an das Gelb der neuen Plakette anzupasssen, oder gibst dir den Stress dann net nochmal und verkaufst n vorher? :D

Im Ernst, find die Idee gut! Kontraste sind fetzig! :)

edit: Auch bis zum 5. :)

Gruß
    Silke

Corsa A 1.2i BJ ´93

Auf Sparkurs in Richtung D :)

Einmal editiert, zuletzt von LadyTigraA ()

• Ausführlicher Bericht, danke dafür!

Wir haben das Flowmaster drin und ich kann eigentlich nichts schlechtes sagen!

Wir hatten jedoch zuvor schon VKER, Phase und Lexmaul am Fahrzeug und haben es dann noch mit dem Flowmaster ergänzt und es hat bei uns eine Mehrleistung bewirkt und den Durchzug oben rum auch verbessert!

Ohne Phase und sonstige Teile kann ich mir aber durchaus vorstellen das es auch nichts bringen kann...

• Wenn es nur um den TÜV geht finde ich es doch etwas "lächerlich" . Wenn du ein Produkt kaufst mit einem Teilegutachten kaufst, dann muss es auch eintragbar sein. Egal.

Ich hab mir ein paar Meinungen angehört (auch vom User über mir) und bis jetzt ist es echt das erste mal, dass ich was schlechtes hier höre.

Egal, du wirst dein Weg gehen. Wieso ist das Xenon raus?

• ?( Häh?! Ich habe doch bis auf das Vker nun alles eingetragen. Verstehe deine Aussage nicht so ganz ... oder ich stehe wieder auf dem Schlauch :tongue:

Mit dem Xenon hätte ich wohl keinen TÜV bekommen

Joah! Habe auch nur positives gehört. Aber halt alles subjektive Eindrücke ;)
    Die einzig "belegbare Meinung" hat dies leider nicht widergespiegelt ...

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

2 Mal editiert, zuletzt von Timo ()

• Liest sich doch sehr gut Timo! :D

Dein Corsa ist ein ganz feiner, gefällt mir einfach wunderbar. Ich bekam schon einen Schreck als ich LED Tagfahrlich laß, aber deine Variante ist ok.

Ich will dich tortzdem mal live und in Farbe treffen um zu plaudern :D . Das muss dieses Jahr noch klappen ;) . Nürburgring???

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

• wenn du dir das nächste mal Zeitnimmst und deinen kleinen abstimmen lässt.... dann sag mal bescheid.... fahre da keine 20 min hin.... und auf den 05.03.11 freue ich mich auch dann kannste ja mal einiges zeigen !!!

• Sebi: Bin auf alle Fälle dieses Jahr 3-4 mal am Ring :vogel: Das bekommen wir 2011 hin :D

Marduk: Klar! Bin vor dem Sommer auf alle Fälle nochmal bei Klasen. Der LLK wird noch eingebaut und dann geht es nochmal auf die Rolle. Sag dir dann bescheid. Logo! Wir werden einige Bilder an dem Tag machen :]

• ich bin ja dafür, dass während simon am basteln ist, du sämtlichen autos die dort rumstehen, ne timo-wäsche verpasst :P
    :klatschen: :tongue:

freu mich scho

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• Das machen wir dann mal im Frühjahr :D