Sind die neuen Luftkissen. Aber ich seh kein Kabel für den Zigarettenanzünder um ihm aufzublasen?:D:D
Nr.270 Timo's Corsa OPC
-
-
hehe, so´n Ding hat mir gerade noch gefehlt...
http://www.youtube.com/watch?v=lOmAe-WKQmo -
Zitat
Original von Timo
Mein OPC bleibt Serie. Das Auto ist perfekt so wie er da steht War auch der Grund, das ich mir den OPC bestellt habe. Ich wollte ein Auto, welches mir schon von Werk aus 100%ig gefällt und nichts mehr dran gemacht werden muss. Außer vielleicht ein kleines Chip-Tuning, aber mehr net
Gruß timo
hab ich da gerade gefunden
-
Hey Timo
meld dich bitte noch mal bei mir.....
-
Hallo Leute,
wie sich vielleicht noch einige erinnern, ist meinem Felgenfritze bei der Reifenreparatur die Felge von der Maschine gesprungen :wb: Am Freitag bekomme ich die Winterfelgen drauf und die Felge(n) gehen zum Lackierer. Jetzt spiele ich stark mit dem Gedanken alle 4 Felgen zum Lacker zu geben und mir das komplette Felgenbett in Wagenfarbe lackieren zu lassen. Denke mal, dass ich es in dieser Situation zu einem sehr sehr guten Preis bekommen könnte
Flex hat mir das mal "gefakt"
-
Sieht super aus Timo, lass mal machen, kommt gut rüber
-
Hmmmm verdammt....das gefällt mir richtig gut!!!
Glaub ich nehm sie dann doch
-
Werde am Freitag mal mit dem Lacker sprechen - was wie möglich ist
-
wennn es dir gefällt mach es...
hat beides was.. komplett schwarz oder so
-
Meine Meinung über schwarze Felgen kennst du ja. Dennoch muss ich sagen, lackiert ist tausend Mal besser wie diese hingemurksten Aufkleber, die aussehen wie gewollt und nicht gekonnt, weil innerhalb kurzer Zeit die Enden abstehen.
Ich würd's machen wenn es dir gefällt
Gruß
Simon