Nr.270 Timo's Corsa OPC

• Sind die neuen Luftkissen. Aber ich seh kein Kabel für den Zigarettenanzünder um ihm aufzublasen?:D:D

Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

• hab ich da gerade gefunden :evil:

• Hallo Leute,

wie sich vielleicht noch einige erinnern, ist meinem Felgenfritze bei der Reifenreparatur die Felge von der Maschine gesprungen :wb: Am Freitag bekomme ich die Winterfelgen drauf und die Felge(n) gehen zum Lackierer. Jetzt spiele ich stark mit dem Gedanken alle 4 Felgen zum Lacker zu geben und mir das komplette Felgenbett in Wagenfarbe lackieren zu lassen. Denke mal, dass ich es in dieser Situation zu einem sehr sehr guten Preis bekommen könnte :D

Flex hat mir das mal "gefakt" :evil:

Dateien

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hmmmm verdammt....das gefällt mir richtig gut!!! :top:

Glaub ich nehm sie dann doch :D

Jetzt:

Astra H OPC Nürburgring Edition

Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

• Werde am Freitag mal mit dem Lacker sprechen - was wie möglich ist :evil:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Meine Meinung über schwarze Felgen kennst du ja. Dennoch muss ich sagen, lackiert ist tausend Mal besser wie diese hingemurksten Aufkleber, die aussehen wie gewollt und nicht gekonnt, weil innerhalb kurzer Zeit die Enden abstehen.

Ich würd's machen wenn es dir gefällt :top:

Gruß
    Simon