Nr.270 Timo's Corsa OPC

• Habe nochmal meine Rechnung rausgesucht. Der Bertrag war etwas über 2.000€. Wobei man hier sagen muss, dass noch die H&R Federn, Einbau, Achsvermessung und Einzelabnahme dabei waren :vogel: Einzelne Posten sind nicht aufgeführt, aber denke mal so in der Richtung...

Felgen 1200€
    Reifen 500€
    Federn 100€
    Einbau, Vermessung, TÜV 200€

Ist aber nur über den Daumen gepeilt. Ach, danke Norbert - es sind sind die S1 Evo :auto:

Nein, eigentlich war das Angebot damals das Beste hier im Umkreis :vogel: Mit allem drum & dran habe ich fast 20% Rabatt bekommen - da kann man nicht meckern :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Sind 20 Euro nicht bissel arg wenig Rabatt bei einem 2000 Euro Einkauf?

Oder hast du bloss ne 0 vergessen?

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• ?(

Steh auf dem Schlauch...

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• :ugly: :tongue:

*ups* Klar meine ich 20% :D

• :kaffeetrinker:

• Jup 20% isn Wort. Da hat sichs gelohnt.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Seit gestern kann es nun mit dem Spritverbrauch wieder aufwärts gehen :klatschen: :evil:;) Es sind nun gute 1.200km seit meinem Motorumbau vergangen und wir haben gestern den noch übrigen Ölwechsel gemacht.

Rein aus Interesse habe ich mir den Ölfilter mal etwas genauer angesehen, konnte aber keinerlei Ablagerungen o.ä. finden :top: Nun bin ich mit 4,5 Liter feinstem Mobil1 5W50 unterwegs :auto: Die nächsten paar 100km werde ich nun die Drehzahlen so langsam wieder steigern, bis es wieder "Pedal to Metal" heißt!

Am Montag kommt mein Corsa erst noch einmal zum Händler, da sich mein Seitenschweller auf der Fahrerseite wieder gelöst hat. Diesmal wird der Schweller, wie auch schon der Schweller auf der Beifahrerseite, nicht nach Opel-Standard festgelegt, sondern ordentlich mit Scheiben- oder Karosseriekleber. Am Dienstag und Mittwoch wird mein Corsa dann aufbereitet und mit Swizöl Zuffenhausen verwöhnt :bow: :bow:

... damit ist er dann für's Treffen perfekt vorbereitet.

Dann mal schauen was mein Geldbeutel sagt. Wenn er gut drauf ist kommt dieses Jahr noch ein größerer Ladeluftkühler und Ansaugsystem. Zum Abschluß geht es dann nochmal zu Klasen zur Abstimmung.

Ach, und die Zusatzinstrumente liegen schon bei mir Zuhause und warten auf Ihren Einbau.