Nr.270 Timo's Corsa OPC
-
-
Ich habe sie genau deswegen wegen nur Stadt runter, weil die mir einfach zu "hart" am Gas hängt, und der gleich zu brachial nach vorne geht.. so hab ich ja das selbst im Fuss mit dem Overboost, kann aber sein das die von Klasen sich au ganz anderst fährt
Ich denke auf der BAB hat man gesehen, das die Kiste irgendwann am Limit ist und Klasen und auch EDS keine Wunder verbringen kann
-
...schau'n mir mal was die Zukunft bringt :auto:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ti1tnf74/thumb/3_3.jpg]
Oder auch nicht
-
wo hast du denn den unter grill her? der steht ganich auf der homepage von irmscher...
-
Zitat
Original von Blumi89
wo hast du denn den unter grill her? der steht ganich auf der homepage von irmscher...ich glaube zu wissen, dass das bild ein fake ist!
-
Klar ist das ein Fake^^
Aber sieht gut aus so, is ne Überlegung wert, Timo!
-
wieso Fake den Irmscher Grill gibt es mit und ohne Edelstahlleiste, sowie auch mit und ohne Irmscher-Logo.
-
Zitat
Original von thomas56
wieso Fake den Irmscher Grill gibt es mit und ohne Edelstahlleiste, sowie auch mit und ohne Irmscher-Logo.die meinen den unteren Grill in der Stoßstange!
-
einen zweiten Grill passend gemacht
-
Hi Timo. GW zum neuen Wagen Habe mal eine Frage wiso hast du ein GID und eine große anzeige in der Amatur, ich habe auch ein GID aber nur eine kleine anzeige also 2 reihen in der amatur? Wie kann das?