Glückwunsch zum OPC. Viel Spaß und eine unfallfreie Zeit.
Icefire36
Glückwunsch zum OPC. Viel Spaß und eine unfallfreie Zeit.
Icefire36
Hallöchen Timo, auch von mir Glückwunsch zum tollen Auto!!!
Gruß Ulf
ZitatOriginal von Nephilem
endlich wieder ruhe im forum..
Ich glaube, jetzt geht es erst richtig los........... :D.......
Hallo Timo , endlich hast Dein Schmuckstück
dann mal viel Spaß damit und auf jeden Fall immer eine Beulenfreie fahrt :auto:
bin schon auf Bilder gespannt
Hallooooo Leute :clap: :clap:
Sitze nun wieder auf Arbeit
(Ja Westi, ich habe wieder Nachtschicht )
Leider konnte ich heute weder ein paar schöne Bilder für Euch machen, noch konnte ich eine größere Ausfahrt machen ... es hat den ganzen Tag bei uns geregnet
Aber ein paar KM wurde mir doch gestattet :bow: Habe jetzt knappe 180KM auf dem Tacho und die Freude wird immer größer Leider kann ich Euch von heute gar nicht so viel berichte, da es eher etwas ruhiger zu ging. Aber es ist einfach ein grandioses Gefühl, wenn man zum Überholen ansetzt - Adrenalin pur ... aber 4000U/min war schluß
Heute Nacht werde ich meinem kleinen OPC mal ein paar Pflegeprodukte bestellen. Werde Euch dann meine Bestellung zeigen
Wenn nächste Woche schönes Wetter ist, wird er dann mal richtig massiert und sauber gemacht Vielleicht halte ich Euch mit den Fotos auch bis nächste Woche auf die Folter, wenn er richtig glänzt
Gruß Timo
Übertreib es nicht gleich mit der Pflege - der Lack ist noch neu...!
War er nicht aufbereitet als du ihn übernommen hast?
Doch, doch klar!
Will Ihn ja nur etwas putzen und 1-2 Schichten NXT Wachs drauf machen, damit er schhän glänzt und das Wasser abprellt, oder sollte ich noch warten
Habe auch NXT TECHWAX zu Hause. Warte aber auf den Frühling, mitte März für alles schön sauber zu machen. Meiner OPC habe ich ende November abgenommen.
Jetzt ist es noch zu Kahlt, der Wax musste noch zu lange haben um zu Polimerisiernen. Und die Ganze Arbeit zu machen für Zwei Tage Sonne ist Jetzt noch keine Wert!
Huhu
Glückwunsch ersteinmal zum Corsa. Dein Erfahrungsbericht vom Abholtag war sehr spannend zu lesen. Mir steht das Ganze ja noch bevor. :bow:
Bezüglich der Pflege von Neuwagen:
Neuwagen sollten erst nach 6-8 Wochen zum ersten Mal gewaschen werden, da der Lack erst noch härten sollte. Keine Waschanlagen mit Bürsten durchfahren.
Es ist wichtig reinen Wachs zu verwenden ohne jegliche Schleifpartikel, denn so können keine Kratzer entstehen. Ab Werk werden die Wagen mit Wachs besprüht und nicht mit der Hand gewachst, sodass erst keine Kratzer entstehen können. Wenn du also die Möglichkeit hast zu sprühen, tue dies.
Warte wie gesagt ein paar Wochen, auch wenn der Anblick nicht der beste sein mag. Der Lack wird es dir danken.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Glückwunsch zum OPC :clap: :clap: :clap:
Achja diese flippige Gefhühl kenn ich nur zu gut... morgen ist bei mir Übergabe.
Meine Gedanken fliegen wie ne Kugel im Flipperautomat rum. :jump: :jump: :jump: :zzz:
Ich weiß auch noch garnich was das für n Gefühl ist aus Gas zu gehn bei 192 Ps bei meinen ehemaligen 55 konnte man ja ohne Wirkung durchtreten. Ich hoffe das diese Nacht noch schnell rumgeht. Werde dann morgen bei allen Leuten ne vorführaktion machen können