Nr.270 Timo's Corsa OPC

• Sieht man doch im Video, oder :vogel:

By the way, seit gestern steht mein Winterauto in der Garage :klatschen:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Was hast denn für nen Winterhobel?

Gruß Jan :yeah:

NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

• ... und ich kann hier auf der Arbeit keine Bilder von meinem TFL machen ;) :P

Etwas ganz anderes als eigentlich geplant. Bin sehr günstig an einen super gepflegten A3 8L gekommen. Ist ein 1.9er Diesel. Passt schon. Mach die nächsten Wochen mal ein paar Bilder :top:

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Des Is doch mal en gescheites, winter auto
    Was hast denn bezahlt, wenn ich fragen darf
    Weil ich such auch noch was

EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

• BJ 1998 mit 160.000km auf der Uhr (Zahnriemen ist vor 2 Wochen gemacht worden), aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt beim Audi-Händler für 2.000€

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Da kannst dich nicht Beschweren
    Ich such was bis 1000 kannst dich ja auch mal umhören ;)

• Ne, bei weitem nicht! Totaler Glücksgriff. Aus dem Grund bin ich auch von meinem Anforderungsprofil komplett abgewichen :] Der Audi steht technisch einfach spitze da und die allein die letzte Inspektion inklusive dem Zahnriemen hat nochmal 900€ gekostet. Bei Mobile stehen die Teile für locker 1000€ mehr drin und die haben über 200tkm :vogel:

• hello hello!

alter glückspilz timo!! :auto:
    guck auch schon die ganze zeit aber bleib dem blitz im winter auch treu :D
    hätt ja scho gern nen omega a oder so :evil: bis 1.500€ ansonsten 1.000€...

wirste durch´n winter wie da walter röhrl früher brettern =))))

lg daniel