@ Timo
Ich habe mir gerade noch mal das Vid zu deinen Instrumenten angesehen!!!
Beim anschließen habt ihr ein dauer Plus vergessen... weil leider keine Abschaltfunktion zu sehen ist wenn du das Zündungs-Plus wegnimmst...
MFG Max
@ Timo
Ich habe mir gerade noch mal das Vid zu deinen Instrumenten angesehen!!!
Beim anschließen habt ihr ein dauer Plus vergessen... weil leider keine Abschaltfunktion zu sehen ist wenn du das Zündungs-Plus wegnimmst...
MFG Max
Muss da etwa auch noch ein "Abspann" kommen
Haben es so angeschlossen wie von Timo gewünscht
gruss
Simon
Mach bitte in 3 Monaten nochmal nen Bild, dann hat das auto den gleichen Zustand wie die schuhe
Schönes Bild und TOP gepflegter Corsa
@koax
Ja da muß noch ein Abspann kommen....
jup , so speichern die anzeigen auch keinen peak , und es kommt jedesmal das nervige piiiiep am anfang, aber hab ich ihm schonmal per pn geschrieben
ok^^
naja ist ja auch nur ein Dauerplus... ist ja schnell gemacht!!!
Tommy227: Danke
Ja, wir hatten die Anzeige damals bewußt ohne Dauerplus angeschlossen, da ich keinen "Sinn" im Dauerplus gesehen haben. Im Nachhinein wurde ich aber eines besseren belehrt ... das piepen nervt Simon, da müssen wir nochmal ran Ich sammle mal noch 1-2 Projekte und schaue mal wieder bei Euch vorbei
Dein Wunsch sei mir Befehl! So langsam kommen auch all meine Möbel, dann brauchst nicht im Hotel übernachten
gruss
Simon
... da hätte ich mich wohl eh nicht mehr blicken lassen können Super! Freut mich für Euch! Bin ja mal gespannt auf euer Loft
Kannst du bitte mal ein Bild mit eingeschaltetem TFL machen?
Aber bitte ohne Abblendlicht.
Wäre super. Will mir vllt auch wieder die Euralight holen!