Nr.270 Timo's Corsa OPC

• Zitat

Original von masterflok
    Und, haste deine Scheiben schon drauf? ;)

Achso, hast du eigentlich auch die Gutachten bekommen, oder soll ich die hier anfordern?
    http://www.spurverbreiterung.d…frage.php?action=freigabe

EDIT: Habe den Downloadbereich gefunden :tongue:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Felgen und Teile montiert :klatschen: Die letzten 2 Tage mit der Aufbereitung verbracht und diese heute Morgen mit Swizöl Zuffenhausen beendet :sabber:

Momentan sind leider noch die Blinkerblenden beim Lackierer - aus dem Grund gibt es noch keine Fotos und keinen Aufbereitungsbericht :P

... Ihr müßt Euch noch gedulden

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Nein, da müßtest du schon zu meinem Arbeitgeber fahren. Aber auf dem Parkplatz würdest du Ihn wohl schnell erblicken :tongue:

• Auf gehts Denny ich will heut no Bilder sehen. :D

Bin aufjedenfall gespannt Timo. Der Einblick in Facebook is scho recht hammer. :o)

Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

• So, heute war ich beim TÜV. Serienfelgen in Verbnindung mit H&R Federn sowie 10mm SCC Platten VA & 15mm SCC Platten HA eintragen - alles kein Problem :klatschen:

... jetzt muss ich die Eintragung wieder nach Marburg zur "Kontrolle" schicken und nochmal 39,50€ bezahlen :tongue: das ist echt eine Abzocke hier in Hessen. Dann geht es wieder zur Zulassungsstelle - bald bekomme ich mein 2. Blatt vom Schein auch noch voll :evil:

Vom Lackierer habe ich leider noch nichts gehört - Bilder dauern also noch :P

EDIT: Gerade hat der Lacker angerufen :klatschen: Teile sind fertig! Leider muss ich heute bis 22 Uhr arbeiten, aber ich kann sie morgen Früh abholen :bow:

• Hallo Leute,

ich brauche mal Eure Hilfe. Als ich eben zur Arbeit gefahren bin hat mich an der Ampel jemand angesprochen und meinte vorne an meinem Auto würde etwas "runter hängen ... Spritzschutz oder so?!". Eben auf dem Parkplatz habe ich mal drunter gesehen. Also runter hängen tut jedenfalls nichts mehr. Wenn, dann habe ich es komplett verloren. Weiß aber nicht so recht was ?( Wenn, dann würde ich sagen das vor dem Getriebe hinter dem Radhaus auf der Fahrerseite was fehlt. Habe das mal versucht zu fotografieren. Kann mal jemand unter seinen OPC schauen ob er da "etwas hat"?!

[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/5r5v70oa/thumb/Foto1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/futyvhum/thumb/Foto.jpg]

• schaut doch normal aus

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS