So wie es aussieht auch ein MAIkind!!!
Dann mal alles gute zum Bday!!!! und nicht übertreiben
Gruß
Marvin
So wie es aussieht auch ein MAIkind!!!
Dann mal alles gute zum Bday!!!! und nicht übertreiben
Gruß
Marvin
Danke, danke!
dBilas hat mir auch noch ein Geschenk gemacht Also mit dem Anschluss vom Ansaugschlauch haben sie echt Probleme Heute ist meiner, wie auch bei Candy, abgeflogen War zum Glück direkt vor der TÜV Stelle - die Jungs haben mir mit einem Ratschenkasten ausgeholfen Besorge mir jetzt noch ein paar ordentliche Schellen damit das nicht mehr passiert ... war etwas erschrocken und das am Geburtstag Naja, ist ja alles heile
hehe! auch von mir alles gute zum geburtstag!
das llk-rohr hab ich so ohne weiteres nicht mehr drauf bekommen! musste es etwas kürzen! anscheinend war es etwas zu lang und dadurch nicht richtig am turbo befestigt. glaub mir, ich weiß welchen schreck du bekommen hast! jetzt hält es auch! selbst mit den "normalen" schellen.
welches geschenk hast denn bekommen? was materielles? ansonsten pn...
Alles Jute auch von mir.. *thread highjacked*
glückwunsch..
aber das mit dem schlauch raff ich nich was machen die denn das der jetzt schon beim 2. auto abgeflogen ist. ist doch alles serie...
Alles Gute zum Geburtstag!
bei mir war es kein schlauch, sondern das llk-rohr zum turbolader! hab den größeren llk von eds drin!
Deine Felgen sehen ja superschick aus!
Die Barracuda Voltec T6 wollte ich auch immer bevor ich mich in meine Tomasonfelgen verguckt habe. Auf dem OPC kommen ja hammergeil!
Hey auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Vielen Dank an alle