Dann wollen wir aber was hören *gespannt bin*
Nr.270 Timo's Corsa OPC
-
-
Ein schlechtes Soundfile ist besser als gar keins
-
Von mir aus Aber erst wenn er eingefahren ist
-
Gehste mit den neuen Motorinnerein Phasentechnisch weiter rauf nun?
-
Es kommt noch ein großer LLK und ein anderes Ansaugsystem!
Keine Ahnung welcher der 5000 Phasen das dann istZur nächsten Saison gibt es dann noch einen LEH Lader
-
Jetzt schaltet der Timo aber einen Gang hoch Bloss wasich wundert, bei dir sagen sie einfahren und bei Candy nicht. Oder machst du das für dich nur so? Vielleicht tuned man in Rödermark ja auch nur mal wieder nach Tagesverfassung
Gruß
Simon -
Du hast die Leute in Rödermark echt gefressen, oder?
Also ich bin mehr als zufrieden mit den Leuten von dBilas! Super nett und ich wurde auch kompetent beraten Werde wieder hin gehenCandy78 hat Ihren Motor auch eingefahren und bei 1500km einen Ölwechsel gemacht
Keine Ahnung woher du eine andere Information hast -
Dann nehm ich alles zurück. Meine ich hätte gelesen, ihr wurde gesagt sie muss ihn nicht einfahren. Wo hab ich das dann gelesen
Naja, leider gefressen! Ohne eigene Erfahrung plus das was ich im Netz schon alles gelesen bzw. gesehen habe, würde ich mir aber keine vorschnelle Meinung erlauben. Ist doch schön, wenn es auch zufriedene Kunden gibt es gibt glaub wenige Firmen die alles richtig machen.
Gruß
Simon -
huhu!
also ich musste ihn auch einfahren! wie timo bereits geschrieben hat, waren es ca. 1500 km, danach ölwechsel und leistungsprüfstand! -
Dann weiß ich nicht wo ich das aufgeschnappt habe. Dann Jan ich nie was gesagt
gruss
Simon