Wenn er es wirklich wahr ,dann so in etwa.
Aber ich sag nun mal nix mehr dazu, möchte er ja vielleicht nicht
Wenn er es wirklich wahr ,dann so in etwa.
Aber ich sag nun mal nix mehr dazu, möchte er ja vielleicht nicht
Vielleicht bei dbilas. Dort wollte er ja das ein oder andere machen lassen
Gruß
Simon
Hui. da bin ich ja mal gespannt! Aber das wird Timo ja dann noch erzählen, schätz ich
@kalli: Erwischt - überall wird man beobachtet
Ja, mein Corsa steht im Moment in Rödermark bei dBilas War am Freitag Nachmmittag sogar schon fertig, aber ich hatte keine Zeit Ihn abzuholen - muss mich nun bis Montag gedulden :treudoof: Auf dem Arbeitsplan standen:
Sooooo....
Auto ist wieder in meinem Besitz
Jetzt läuft das Herz mit neuen Stahlpleul, Schmiedekolben, breiten Lager, neuer Zylinderkopfdichtung und einem 70er Sportkat
Bilder von dem Kat im eingebauten Zustand liefere ich Euch heute Abend noch nach - in Verbindung mit meiner 70er Friedrich Anlage gibt es da auch keine "Engstellen" Und der Klang ... Sagen wir es mal so - dBilas schickt mir die TÜV Eintragung noch per Post zu und das hoffentlich schnell! Jetzt ist der kleine nicht mehr zu überhören Der eigentlich Klang der FMS Anlage blieb erhalten. Dieser ist nur etwas tiefer und grolliger geworden
Jetzt heißt es erst einmal wieder einfahren und Ölwechsel :treudoof: Aber dann :auto:
Die Verkabelung für die Zusatzinstrumente konnte mir dBilas leider nicht legen, da kein Elektrik-Meister vor Ort war und einfach so ein paar Kabel legen wollten sie nun auch nicht - verständlich Mal schauen ob mein FOH dies erledigen kann - muss ja eh noch einen Ölwechsel machen lassen - mal schauen!
Jetzt heißt es erst einmal einfahren :auto:
Wärst so lieb mit ner halbwegs vernünftigen Kamera oder Mikro mal ein Soundfile zu machen?
Gruß,
Thomas
Denke nicht dass das mit mit einer Kamera so rüber kommt
Du bist aus Gießen? Dann können wir uns, wenn meine Kiste eingefahren ist, auch einfach mal treffen
Oder so Ja Gießen zwischen Frankfurt und Kassel.
Glückwunsch und viel Spass damit, Timo
Danke, den werde ich haben Hoffe mal das ich "bis Heidelberg" die 2000km runter geschrubt habe