Nr.270 Timo's Corsa OPC

• @kalli: Erwischt - überall wird man beobachtet :tongue:

Ja, mein Corsa steht im Moment in Rödermark bei dBilas :klatschen: War am Freitag Nachmmittag sogar schon fertig, aber ich hatte keine Zeit Ihn abzuholen - muss mich nun bis Montag gedulden :treudoof: Auf dem Arbeitsplan standen:

• breite Lager
    • Stahlpleul
    • Schmiedekolben
    • Sportkat
    • Kabel für Zusatzinstrumente in den Innenraum legen

:evil:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Sooooo....

Auto ist wieder in meinem Besitz :klatschen:

Jetzt läuft das Herz mit neuen Stahlpleul, Schmiedekolben, breiten Lager, neuer Zylinderkopfdichtung und einem 70er Sportkat :evil:
    Bilder von dem Kat im eingebauten Zustand liefere ich Euch heute Abend noch nach - in Verbindung mit meiner 70er Friedrich Anlage gibt es da auch keine "Engstellen" ;) Und der Klang ... :evil: Sagen wir es mal so - dBilas schickt mir die TÜV Eintragung noch per Post zu und das hoffentlich schnell! Jetzt ist der kleine nicht mehr zu überhören :D Der eigentlich Klang der FMS Anlage blieb erhalten. Dieser ist nur etwas tiefer und grolliger geworden 8)

Jetzt heißt es erst einmal wieder einfahren und Ölwechsel :treudoof: Aber dann :auto: :evil:

Die Verkabelung für die Zusatzinstrumente konnte mir dBilas leider nicht legen, da kein Elektrik-Meister vor Ort war und einfach so ein paar Kabel legen wollten sie nun auch nicht - verständlich :] Mal schauen ob mein FOH dies erledigen kann - muss ja eh noch einen Ölwechsel machen lassen - mal schauen!

Jetzt heißt es erst einmal einfahren :auto:

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Wärst so lieb mit ner halbwegs vernünftigen Kamera oder Mikro mal ein Soundfile zu machen? :D

Gruß,
    Thomas

Einmal editiert, zuletzt von sprousaTM ()

• Denke nicht dass das mit mit einer Kamera so rüber kommt ;)

Du bist aus Gießen? Dann können wir uns, wenn meine Kiste eingefahren ist, auch einfach mal treffen :vogel:

• Glückwunsch und viel Spass damit, Timo :evil:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Danke, den werde ich haben :D Hoffe mal das ich "bis Heidelberg" die 2000km runter geschrubt habe :evil: