Was ist denn "APC mit Mischung 1:4"???
Habe auch schon ein paar Mal die blauen Bremssättel vom Schmutz befreit, aber war immer echt mühselig.Bei dir siehts einfacher aus
Was ist denn "APC mit Mischung 1:4"???
Habe auch schon ein paar Mal die blauen Bremssättel vom Schmutz befreit, aber war immer echt mühselig.Bei dir siehts einfacher aus
Vielen vielen Dank für die vielen Lobeshymen - ich werde ja ganz rot
Sehr amüsant sind auch die ganzen Leute welche einem hinterher starren, wenn ich vorbei fahre
Eure Radhäuser reinigen müßt Ihr schon selber Zwar sieht man es später nicht mehr, aber man(n) weiß es ja...
Mark: APC ist der Allesreiniger von Meguiars - All Purpose Cleaner. Klasse Stoff! Ich nutze das Zeug für fast alles ... letztes Jahr habe ich damit sogar meinen Balkon gereinigt
So, gerade meinen Corsa wieder aus der Werkstatt geholt :auto:
Aber von vorne...
Gestern zum Feierabend bin ich an unsere Schranke auf dem Firmenparkplatz gefahren und wollte die Scheibe runter lassen ... *krach* *brrr* *krach* Die Scheibe war 3/4 unten und es hat sich nichts mehr getan - wieder nach oben noch nach unten :bla: F*ck, naja der Händler liegt ja auf dem Heimweg und geregnet hat es zum Glück auch nicht. Dann bin ich angefahren und es hat einen gewaltigen Schlag getan - jetzt war die Scheibe fast komplett weg Stand "hinten" noch knappe 4cm raus sonst war nichts mehr zu sehen. Beim FOH angekommen hat mir der Techniker gleich gesagt, dass das heute nichts mehr wird und meine Garantieverlängerung das auch nicht übernehmen wird - wenn es jetzt der Motor, der Heber o.ä. gewesen wäre, hätte es die Garantieverlängerung übernommen, aber bei mir war nur die Scheibe aus der "Fassung gefallen" :wb: Wir haben dann die Scheibe hoch gehoben und mit Klebeband fixiert damit ich nach Hause konnte. Heute morgen habe ich die Kiste hingebracht und eben wieder abgeholt - alles wieder repariert Ob ich das nun bezahlen muss oder ob das über Kulanz läuft konnte mir der Techniker nicht sagen ... muss jetzt abwarten ob ich eine Rechnung bekomme, oder nicht
Türverkleidung ab und die scheibe eben wie reinheben hätte vlt 20 minuten gedauert und nix gekostet
Aber wie kann sowas passieren oO
So, jetzt ist er bis Freitag weg :treudoof:
du armer
Ja, ist schon schlimm
:hurra:
hehe... ich kenne das... aber bis freitag lässt es sich ja aushalten!
Dein Auto heute beim vorbeifahren wo stehen sehen. Leicht zu erkennen an den Felgen
ZitatOriginal von kalli58
Dein Auto heute beim vorbeifahren wo stehen sehen. Leicht zu erkennen an den Felgen
Bei ner Werkstatt?