Sieht schonmal sehr schick aus, aber ich würde mir für den Felgenrand noch was überlegen, blaue Stripes oder so, sonst guckt man in so große schwarze Löcher
Nr.270 Timo's Corsa OPC
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.macinacs.de/smile/upten23x26.gif]
-
sehr schön, würd aber auf jeden fall noch blaue Stripes drauf machen!
Hätten da 9*18 hinten auch gepasst??
-
bismarck: Ich gehe mal davon aus, dass sich der Wagen noch etwas setzt. Die Federn sind ja auch heute erst rein gekommen und vielleicht 10km gefahren. Spurplatten kommen erst einmal keine mehr drauf. Ich finde es gut so wie es ist
Jenz: Ja, ich hatte erst ein paar bedenken, ob blau / schwarz wirklich nach was aussieht, aber umso länger ich es mir angesehen habe umso besser hat es mir gefallen!
chrischy: Wir treffen uns ja bald
@Mabrö: Diese Saison definitv nicht mehr ... vielleicht nächstes Jahr - weiß aber noch nicht!
Erlkönig: :bow:
Crunk: Doch, doch! Hätte gepasst! Aber damit es mit den Reifenflanken optisch gleich wirkt, hätte ich vorne 215/40 und hinten 225/35 fahren müssen. Wenn ich rundum 225/35 fahren wollte, wären die hinteren Reifen ja mehr gezogen worden als die vorderen und dies würde unsymetrisch wirken Vorne 215er wollte ich aber nicht haben. So kann ich wenigstens mal noch wechseln.
-
Schick! Hatte ich ja auch schon drauf aber irgendwie wirkten die nicht so bei mir in 18 Zoll. Hätte die bei mir lieber in 19 oder 20 Zoll gehabt! Aber schick sind die Felgen trotzdem!!
-
Nachmacher
-
Einfach geil
TOP!
-
Sieht ja richtig klasse aus. Echt tol geworden
wusste ja gar nicht das du ein gecleantes Heck hast... Am auto....
-
-
Sehr Sehr Schick Timo !!!!!:jump: :jump: :jump: :jump:
mfg norbert