Bodykit Corsa D

• Hallo,

da ich am überlegen bin jetzt oder im Frühling ein Bodykit für meinen Corsa anzuschaffen, wollte ich mich da mal erkundigen.
    Nachdem ich bei Google relativ schnell ein Kit gefunden habe, dass mir ziemlich gefällt, musste ich jedoch feststellen, dass es größtenteils auf englischen Seiten vertrieben wird.

Hier mal 3 Links:

[Blockierte Grafik: http://www.stxstyling.co.uk/StxStyling/Cars/Vauxhall/004898.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.avb-sports.be/files/product_image/1219662692/opel_corsa_d_front_portugal.jpg]

Die Frage, die sich mir jetzt aufdrängt:
    1. Sind diese Shops seriös und kann man dort bedenkenlos bestellen?
    2. Passen die Teile dann auch ordentlich & wie sieht die Verarbeitung aus?

Wäre super mal ein Paar Meinungen zu hören, evtl hat ja jmd. auch schon dort bestellt / Erfahrungen gemacht.
    LG

3 Mal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

• bedenke dass diese fieberglas komponenten kein stueck nachgeben so wie die original kunststoff stoßstangen. wenn du da mal wo gegen kommst hast du sofort einen riss und kannst das teil wegschmeissen ( reparieren ist hier auch nicht machbar da die risse mit der Zeit wiederkommen) .

• Da kannst du bedenkenlos kaufen, die Qualität ist dort auch bestimmt TOP! Sieht sehr sehr seriös aus, vorallem die Seite aus Tschechien. Das Bodykit ist das Nonplus-Ultra, gibts das auch für meinen OPC? :klatschen: Made my day

Einmal editiert, zuletzt von Da|Funk ()

• Zitat

Original von Da|Funk
    Da kannst du bedenkenlos kaufen, die Qualität ist dort auch bestimmt TOP! Sieht sehr sehr seriös aus, vorallem die Seite aus Tschechien. Das Bodykit ist das Nonplus-Ultra, gibts das auch für meinen OPC? :klatschen: Made my day

Wo ist der sch**** GEFÄLLT MIR Button?? :klatschen: :evil:

Ne im ernst, stimmt schon wies gesagt wurde, würd mir das an deiner Stelle doch nochmal überlegen....

LG Jenny

• Zitat

Original von Da|Funk
    Da kannst du bedenkenlos kaufen, die Qualität ist dort auch bestimmt TOP! Sieht sehr sehr seriös aus, vorallem die Seite aus Tschechien. Das Bodykit ist das Nonplus-Ultra, gibts das auch für meinen OPC? :klatschen: Made my day

Ich denke, das die Seite schon ein bisschen komisch ist. Aber das Kit an sich haben doch mindestens 2 User (Vialet, Böser Corsa) hier aus den Forum?

• Das hört sich böser an als es gemeint ist, ist ja schliesslich eine reine Geschmackssache. Aber ich würde aber nicht im Ausland kaufen... schau das du es irgendwo in D kaufen kannst, schon alleine wegen Gewährleistung.

• Hallo wie weiter oben schon geschrieben haben wir das kit dran. Nun die frage hast du ein facelift model oder nicht. Wir haben das facelift model und es verbaut. Musst mal auf unsern link klicken dann sieht du mehr davon haben es noch nicht geschafft alle fotos rein zu machen von vorne und hinten. Da wir ein großen hagelschaden bekommen haben mit dem auto.
    Das kit bekommst du auch in deutschland zu kaufen vom händler glaube war Ntc wenn ich mich nicht irre. Und hier im froum weiter unten steht die Front auch in der ausstattungsliste was so möglich ist musst da mal gucken. Kann nur sagen heck passt sehr gut mit wenig anpassung und front kann ich nicht viel sagen da unsere ja komplett umgebaut wurde.

Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn

Böser Corsa

• Okay danke für die vielen Antworten :)

Werde dann wohl lieber keine Ware aus dem Ausland bestellen.
    Leider gibts bei uns im Umkreis nicht wirklich große Auswahl und die nächste Großstadt ist n gutes Stück weg....
    Wäre super, wenn ihr mir mal ein paar Online-Shops linken könntet, da ich bei Google bisher weniger erfolgreich war :wb:

lg