Nr.271 Endlich war es soweit

• Jup, find ich auch. :) Werde hinten auch noch alles bei meinem Abdunkeln damit keiner sieht das ich dann in meinem Corsa wohne :-D.

:lol: :lol: :lol:

• Schick, schick sag ich da nur! Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem OPC und allzeit beulenfreie Fahrt! ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

• Haste feeeeeeeein gemacht, sind supi die Pics und des Auto is natürlich noch besser ;) Viel Spaß damit...(wirste aber mit Sicherheit haben) ;)

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• :clap: :clap: :bow: :bow:

Sehr schick dein keiner OPC!

Wünsche dir viel Spaß damit :]

Gruß timo

PS: Wenn du dir die Scheiben tönen willst, würde ich dir empfehlen, auch die Beschriftung hinten zu entfernen. Das ist alles schön schwarz und clean :evil:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    PS: Wenn du dir die Scheiben tönen willst, würde ich dir empfehlen, auch die Beschriftung hinten zu entfernen. Das ist alles schön schwarz und clean :evil:

Das mit dem tönen wollte ich ja machen, werds auch tuen wenn meiner dann da ist. Aber kommt dann 1.0 Schriftzug hinten drann. :D + OPC Line an der Seite ..

• Richtig schickes Auto :auto:

Ganz viel Spaß mit deinem Corsa !!!

Grüße

Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35