Hallo,
hab da mal ein Paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1. Wie baut man das Touch and Connect Navi aus, anders als bei den normalen Radios hat das Touch and Connect nicht die vier Löcher mit den Schrauben drin, sondern nur zwei kleine Schlitze links und rechts vom Display.
2. [Allgemeine Frage] Wo verlege ich die Kabel in meinem Corsa D 5-Türer (Motorraum bis Kofferraum)? Habe gesehen, das es über der Batterie im Motorraum eine Kabeldurchführung nach innen gibt, die aber so wie es aussieht hinter dem Armaturenbrett rein kommt. Erreicht man diese Öffnung vielleicht über den Sicherungskasten hinter dem Schalter fürs Licht und ist diese überhaupt groß genug für ein 20mm²-Kabel?
3. Was soll ich mit den Lautsprecher in den Türen machen? Eigentlich sind die ja gar nicht schlecht, nur die Hochtöner geben anscheinend schon den Geist auf (Hab das auto im März Fabrikneu bekommen). Was passt da so rein? Ich weis bereits vorne unten 16.5cm und hinten 13cm aber wie siehts mit der Einbautiefe aus? Wäre gut wenn schon jemand Erfahrung hat damit, dann müsste ich nicht alles zwei mal auseinander bauen und auf machen.
4. Wo befindet sich der 7. Lautsprecher? Ist der im Armaturenbrett oben in der Mitte verbaut? Und wie ist dieser am Radio angeschlossen?
Danke schon mal im voraus.
Gruß pking808