Meenzer oleee :)

• Zitat

Original von mikke

@ Keks: Dazu nehme ich mir noch etwas Zeit, will erst noch ein wenig am Auto tunen bevor ich es vorstelle. Kannst also die 269 weiter vergeben, aber danke :)

Ne, die Nummer bleibt... ;) Du kannst Dir ja Zeit lassen...

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

• herzlich willkommen bei uns,
    habe auch nen d-corsa als erstwagen, ist auch noch tuning-mäßig im aufbau aber ich hab ihn bereits vorgestellt, kannst ja immer brav was hinzufügen

Corsa D 1.2, 80 PS, 3trg., Navi (Klimaanlage, Tempomat, Bordcomputer, CD 60 Navi, Flex-Fix System, ...), Metro blau, Sommerbereifung: OZ-35 Anniversary 205/55R15 mit Continental PremiumContact 2 (205/55R15 88 V), Winterbreifung: noch 185/65R15 Stahlfelgen mit Fulda Montero 2 (185/65 88 T), Irmscher Tieferlegungsfedern (V/H: 30mm/30mm), Alu-Kurzstab-Antenne,OPC-Außenspiegel, GSI-Lenkrad, Opel Alupedale

• Hallo und Willkommen :clap:

kannst ja Deinen Corsa jetzt erst mal so vorstellen und uns dann an Deinem Umbau teil haben lassen mit Story und Bilder , wird hier immer gern gelesen und auch gern Tips gegeben wie evtl. besser machen kannst oder wirst gelobt wie toll geworden ist :)

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Zitat

Original von mikke
    hehe

aber kommt am Ende ja aufs gleiche hinaus ;)

Mikke, habe mal gelernt, daß man Meeenzer nur von Geburt an werden kann oder wenn man dort zwanzig Jahre wohnt und keinen Hund überfahren hat und mit Määänzer die Typen gemeint sind, die zugereist sind.

• Zitat

Original von silverrider
    Hallo und Willkommen :clap:

kannst ja Deinen Corsa jetzt erst mal so vorstellen und uns dann an Deinem Umbau teil haben lassen mit Story und Bilder , wird hier immer gern gelesen und auch gern Tips gegeben wie evtl. besser machen kannst oder wirst gelobt wie toll geworden ist :)

sehe ich genau so. Das Forum lebt gerade von Veränderung mit und um unseren Corsa und deren Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Damit ist die Nummer 269 wieder frei :] :]

• Servus,

wünsche dir viel Spaß im Forum und noch mehr Spaß mit deinem Flitzer :]

Beim "Tunen" pass aber auf, das du den Wagen nicht verbastelst :]

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!