Willkommen. Meeenzer öder Määänzer?
-
-
hehe
aber kommt am Ende ja aufs gleiche hinaus
-
Zitat
Original von mikke
@ Keks: Dazu nehme ich mir noch etwas Zeit, will erst noch ein wenig am Auto tunen bevor ich es vorstelle. Kannst also die 269 weiter vergeben, aber danke
Ne, die Nummer bleibt... Du kannst Dir ja Zeit lassen...
-
herzlich willkommen bei uns,
habe auch nen d-corsa als erstwagen, ist auch noch tuning-mäßig im aufbau aber ich hab ihn bereits vorgestellt, kannst ja immer brav was hinzufügen -
wünsch dir viel spass bei uns
-
Hallo und Willkommen :clap:
kannst ja Deinen Corsa jetzt erst mal so vorstellen und uns dann an Deinem Umbau teil haben lassen mit Story und Bilder , wird hier immer gern gelesen und auch gern Tips gegeben wie evtl. besser machen kannst oder wirst gelobt wie toll geworden ist
-
Zitat
Original von mikke
heheaber kommt am Ende ja aufs gleiche hinaus
Mikke, habe mal gelernt, daß man Meeenzer nur von Geburt an werden kann oder wenn man dort zwanzig Jahre wohnt und keinen Hund überfahren hat und mit Määänzer die Typen gemeint sind, die zugereist sind.
-
Zitat
Original von silverrider
Hallo und Willkommen :clap:kannst ja Deinen Corsa jetzt erst mal so vorstellen und uns dann an Deinem Umbau teil haben lassen mit Story und Bilder , wird hier immer gern gelesen und auch gern Tips gegeben wie evtl. besser machen kannst oder wirst gelobt wie toll geworden ist
sehe ich genau so. Das Forum lebt gerade von Veränderung mit und um unseren Corsa und deren Erfahrungsaustausch hier im Forum.
Damit ist die Nummer 269 wieder frei
-
Hallo,
Willkommen hier im Forum!
-
Servus,
wünsche dir viel Spaß im Forum und noch mehr Spaß mit deinem Flitzer
Beim "Tunen" pass aber auf, das du den Wagen nicht verbastelst
Gruß Timo