Meenzer oleee :)

• Hallo,

auch Ich wollte mich mal hier vorstellen.
    Ich heisse Mike und komme aus einem Vorort von Mainz und fahre seit meinem 18. Geburstag nun einen schwarzen Corsa D.

Hab zwar noch keine wirklichen Vergleichsmöglichkeiten gehabt, jedoch bin ich bis dato voll auf zufrieden mit meinem kleinen.

Es Grüsst der Mikke

• Hey,

willkommen bei uns im Forum, wünsch dir hier viel Spaß. Liebe grüße nach Mainz :)

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Hallo mikke!

Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns. Wow: gleich ein schicker D-Corsa zum 18. Geburtstag. Kommt nicht so oft vor. Hoffe Du passt schön auf Deinen Corsa auf... ;)

Wenn Du möchtest kannst Du ihn unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er ist der 269. D-Corsa hier im Forum.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Danke für die nette Begrüssung bisher :)

@ Keks: Dazu nehme ich mir noch etwas Zeit, will erst noch ein wenig am Auto tunen bevor ich es vorstelle. Kannst also die 269 weiter vergeben, aber danke :)

• Was haste den vor mit deinem Corsa, weil du von tunen sprichst??? *neugier* ;)

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Hallo und herzlich willkommen hier bei uns! :clap:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Gibt ja bei Ebay allerhand schöne Sachen und auf der EMS letztes Jahr hab ich auch paar coole Sachen gesehen die mir an meinem kleinen auch gefallen würden.

Aber mal sehen was der Geldbeutel dazu sagt.