Hab sie nun auch verbaut aber kann leider erst im April testen. Ich habs übrigens mit einer 14 ner Nuss gemacht ohne irgendwas zu zerwirgen. Alles tipi topi
Powerflex PU Buchse für Drehmomentstütze
-
-
Soo Montag konnt ich sie intensiv testen hab auch n bisschen krachen lassen und muss sagen das die Gänge bei volllast sauber reinrutschen und ich das Gefühl hab das das ansprechverhalten noch besser geworden ist.
Ich bin sehr zufrieden, kann ich jeden nur ans herz legen das teil zu verbauen
-
Ich bin mittlerweile schon seit über 20.000 km mit der PU Buchse unterwegs. Heute lag ich mal wieder unterm Auto, bis jetzt ist immer noch alles einwandfrei. Nichts locker oder ausgeschlagen. "Schwarzer GSi" hatte ja irgendein Problem das von der Drehmomentstütze das andere Lager ausgeschlagen war.
-
Dito! Nach wie vor alles super! Beste Investition überhaupt!
-
So .... hab die Powerfelx PU Buchse und die Edelstahlstrebe heute auch verbaut - auch wenn mein Corsa 1.4T erst 6 Monate alt ist - ist es eine deutliche Verbesserung beim Schalten, besonders vom 1. in den 2. Gang!
Das leichte Ruckeln beim Rückwärtsfahren kann ich auch bestätigen - da ich normalerweise immer vorwärts fahre ist es mir egal
gruß
Micha
-
kann mir jemand den genauen Unterschied zu der "normalen" Powerflex PU Buchse im Gegensatz zu der sogenannten "Black Series" sagen ?
-
Black Series ist noch steifer! es reicht die Normale!
-
Zitat
Original von Color-Crosche
kann mir jemand den genauen Unterschied zu der "normalen" Powerflex PU Buchse im Gegensatz zu der sogenannten "Black Series" sagen ?genau sie ist steifer und somit werden mehr vibrationen übertragen. ich bin mit der gelben auch super zufrieden.
bei der ersten vollgas fahrt dieses jahr habt ich mich gewundert wie gut der 1. zum 2. gang flutsch geht dadurch viel schneller vorfähts.
für die paar kröten auf jedenfall ein lohnendes ergebniss
-
ja gut, hätte eher fragen sollen, jetzt ist die Black Series auf dem Weg zu mir...
-
Wie ist denn die black series. Hat die schon jemand verbaut und kann berichten?