Ich bezweifel das sich das so groß bei nem neuwagen bemerkbar macht. Davon abgesehen wette ich das das NIEMANDEM mehr auffällt wenn man ne Woche oder zwei damit rumgefahren ist Das ist so eine kleine Banalität
Powerflex PU Buchse für Drehmomentstütze
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Ich bezweifle, dass es Auswirkungen auf die Garantie hat, solltest du in die Werkstatt fahren und die bemerken das Teil (farblich sticht es ja raus^^).
Falls das Getriebe jedoch kaputtgeht würde ich es ausbauen, könnte sein dass dieses Teil über Kulanz oder keine Kulanz entscheidet (aber Opel und kulanz- ich darf drüber lachen...)
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Zitat
Original von link2
Ich bezweifel das sich das so groß bei nem neuwagen bemerkbar macht.
Falsch bezweifelt. Mein "Neuwagen" ist zwar schon ein Jahr alt, trotzdem merkt man es.
PS: Dieses kurze rütteln beim Motorstart merk ich auch. Stört aber null -
Zitat
Original von fmbxb
Als auf meiner Torx-Nuss, die ich benutzt hab, steht definitiv "14mm".
also ich hab wie oben beschrieben eine E18 Außentorx-Nuß sowie E18 Ringschlüssel dabei verwendet.
Man merkt aber schon beim Anlassen und Rückwärtsfahren mit wenig Gas mehr Vibrationen. -
Also ich hab eine 15er Nuss verwendet..... warum haben hier alle unterschiedliche Größen?
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entweder baujahr abhàngig ,oder evt. hat der opc nur die E18 .hab auch eine nuss E18 benutzt
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Hab auch nen OPC, FL BJ 2011, und bei mir war es, wie gesagt, eine 14mm Nuss.
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GSi, 2010, 18er.
Aber ne 14er Schraube kriegt man doch zur Not auch mit ner 15er Nuss zu, oder? Dass es 14er, 15er und 18er geben sollte halte ich für sehr unwahrscheinlich. 15 ist ja zudem auch ein sehr unübliches Maß.
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meiner ist von 08 ,18er
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Ich hab ne 14er gebraucht. BJ 11