Powerflex PU Buchse für Drehmomentstütze

• Bin jetzt von Aussentorx ausgegangen, deswegen die Verwunderung. ^^
    Ich hatte das Auto auf Auffahrrampen, war einwandfrei zugänglich mit dem großen Drehmomentschlüssel.

• Danke dir! Dann werde ich mir auch die Powerflex-Buchse besorgen. Bin mal sehr gespannt wie das beim Diesel mit den Vibrationen aussieht...

• hey
    muss noch ein lager gewechselt werden oder reicht es ,wenn man die drehmomentstütze gegen die von powerflex tauscht?
    mfg raoul

Xenon,Rück,-vor Kamera,Navi,Spurplatten,Forge U-Strebe,Cup-Käfig,Zusatzinstrumente,Schrothgurte,Domstrebe vorne,H&R 35mm,Silikonschläuche Wasser Luft,Hitzeschutz Edelstahl,großen Diffusor schwarzmatt,schwarze NSW und NSW-Blenden,WalbroGss342.
    VKER+Lexmaul Komplettan+veränderter VSD+Klasen V2+HG-intake+Sportkat+HFR-LLK+scharfe-Nocken=?

• Ja schon klar hab mich nur falsch ausgedrückt ^^.
    .von powerflex gibt es ja ziemlich viel , deswegen meine frage ob noch was geändert werden muss ?
    Mfg Raoul

Xenon,Rück,-vor Kamera,Navi,Spurplatten,Forge U-Strebe,Cup-Käfig,Zusatzinstrumente,Schrothgurte,Domstrebe vorne,H&R 35mm,Silikonschläuche Wasser Luft,Hitzeschutz Edelstahl,großen Diffusor schwarzmatt,schwarze NSW und NSW-Blenden,WalbroGss342.
    VKER+Lexmaul Komplettan+veränderter VSD+Klasen V2+HG-intake+Sportkat+HFR-LLK+scharfe-Nocken=?

• Hab heute gemerkt, dass beim Rangieren mit schleifender Kupplung die Vibrationen stärker zu merken sind.
    Aber meiner Meinung nach überwiegen die Vorteile immernoch deutlich.

• Hm, heut ist die Buchse angekommen. Gerade, als ich mir den Schraubenschlüssel geschnappt hab und die Auffahrrampen aus dem Keller holen wollte, fängt es an zu regnen. Schade, dann wird hoffentlich morgen geschraubt. :(

PS: die ist doch deutlich größer als von den Bildern erwartet. 8o