Bin jetzt von Aussentorx ausgegangen, deswegen die Verwunderung.
Ich hatte das Auto auf Auffahrrampen, war einwandfrei zugänglich mit dem großen Drehmomentschlüssel.
Powerflex PU Buchse für Drehmomentstütze
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Danke dir! Dann werde ich mir auch die Powerflex-Buchse besorgen. Bin mal sehr gespannt wie das beim Diesel mit den Vibrationen aussieht...
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Die Zugänglichkeit hängt auch davon ab ob man einen 70mm Sportkat montiert hat oder nicht. Da sollte man auf jeden Fall dran denken.
@ huego
Da du ja den 1.7er Diesel hast wird das dann wohl kein Problem sein. -
hey
muss noch ein lager gewechselt werden oder reicht es ,wenn man die drehmomentstütze gegen die von powerflex tauscht?
mfg raoul -
Meint ihr das bringt auch was bei den F Getrieben der Sauger? Passen solls da ja auch oder?
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Zitat
Original von Raoul
hey
muss noch ein lager gewechselt werden oder reicht es ,wenn man die drehmomentstütze gegen die von powerflex tauscht?
mfg raoulHast du den ersten Beitrag schon gelesen?
Es wird nur eine PU Buchse zusätzlich verbaut. Sonst nix. -
Ja schon klar hab mich nur falsch ausgedrückt ^^.
.von powerflex gibt es ja ziemlich viel , deswegen meine frage ob noch was geändert werden muss ?
Mfg Raoul -
Sonst wird nix geändert.
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Hab heute gemerkt, dass beim Rangieren mit schleifender Kupplung die Vibrationen stärker zu merken sind.
Aber meiner Meinung nach überwiegen die Vorteile immernoch deutlich. -
Hm, heut ist die Buchse angekommen. Gerade, als ich mir den Schraubenschlüssel geschnappt hab und die Auffahrrampen aus dem Keller holen wollte, fängt es an zu regnen. Schade, dann wird hoffentlich morgen geschraubt.
PS: die ist doch deutlich größer als von den Bildern erwartet.