Nr: 1881 - Tuffy stellt sich vor !

• Nabend alle zusammen!

Wollte mich eigentlich schon eher vorstellen, aber irgendwas kam immer dazwischen ;(

Aaaaalso,

Ich bin Stefan und komme aus dem Kreis Steinfurt.

Ich fahre einen Corsa D 5türer in der schönen Farbe Silber :wink:
    Er ist von 2007 und ich bin der 3. Besitzer seit ziemlich genau 2 Jahren (und immer noch zufrieden!).
    Der 1,2l hat momentan problemlose 58tkm auf der Uhr..

Zur Ausstattung:
    Das was man auf den Bildern sieht *g*
    Habe mir damals vom FOH zusätzlich eine starre AHK anbauen lassen beim Kauf. Sehr süß so ein "Kleinwagen" mit Wohnanhänger (1000kg)^^

Was ich dran getan habe:
    - Scheiben getönt (Heck & Seite hinten)
    - ESD von Novus (klasse teil :auto: )
    - Original Alus besorgt#
    - Original Alus geschliffen nachdem mein Fräulein das Fahrzeug öfters gefahren ist :(, und Schwarz gedippt :)
    - Achja, Fussmatten ersetzt durch Gummimatten, find ich Praktischer zu reinigen wenn man des öfteren mal Dreck unter den Füßen hat...
    - Isoamp und Kofferraumsub eingebaut.
    Irgendwas fehlt bestimmt noch..

Was ich noch tun will/werde/möchte..
    - Scheiben erneut tönen, diesmal aber von einem Fachmann^^ oder einem freundlichen User hier aus dem Forum?^^
    - Flowmaster einbauen *g*
    - Neue Frontschürze besorgen, hab leider im Parkhaus meine Größe unterschätzt :(

Ja soweit wars das, großartige umbauten will ich eh nicht machen, bin mit dem Flitzer rundum zufrieden!

Hoffe die Bilder passen so!

Auf eine gute Zeit im Forum :)

• Willkommen im Forum, schöne Fotos, falls du keine lust mehr aufs fahren hast, lässt du den hund ans steuer... :klatschen: coole idee... ;)

viel spaß hier und mit dem kleinen silbernen.

:wink:

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

• Danke!
    Und danke für die coole Nr.!
    Die passt bestimmt irgendwo aufs Auto 8)

Der Hund wird irgendwann den nicht vorhandenen Tempomaten ersetzen hoffe ich ;)
    Naja mal sehen, vielleicht schleicht sich das noch auf die to-do Liste..