Nr.1879 Duke und sein GSI

• So... Töff Töff steht in Decke und Plane gehüllt in der Halle.... blöd :( Im März dann wieder...

Gestern noch die letzte Runde über unsere schöne Alb gedreht bei strahlendem Sonnenschein. Ich werds vermissen :)

Mal überlegen was nächstes Jahr auf dem Plan stehen wird. Denke Ladeluftkühler von HG!

Ist euch nach dem Verbau des VKERS auch das Ansauggeräusch aufgefallen? Also im Innenraum hör ichs seit dem schon deutlich wie die Luft von rechts am Luftfilterkasten angesaugt wird und von außen hört mans auch viel deutlicher :D

• bei dem Wetter? wird die Tage doch nochmal richtig sommerlich :D
    ne würde meinen auch gerne Einmotten :(
    Ladeluftkühler klingt aufjedenfall gut :top:

• JA, irgendwie kotzt es mich an, hätte jetzt noch die Woche Spaß gemacht.

ABER da ich zur Halle ein paar km fahren muss, ists dann blöd wenns sauwetter hat. Dreckig reinstellen will ich ihn halt nicht.

Für die Woche die ich nicht fahren kann, gönn ich mir nächstes Jahr ein Corsa Treffen *g*
    Hoffentlich kommt was zu Stande, kenne hier so schöne Strecken die man zusammen fahren könnte :)

Facrys wieso holste dir nicht einfach ne Winterbiatch? Im Notfall rechnest du dafür 500€ pro Jahr ein... dafür kriegste ne Karre dies noch über den Winter schafft. Mal abgesehen von fehlenden Sicherheitsfeatures etc....

Ahja und hier...
    http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=1644

Zwar für Mopedfahrer geschrieben, aber das ist Wurscht. Genau DA in der Mitte wohne ich *g*

• Zitat

Mal abgesehen von fehlenden Sicherheitsfeatures etc....

ja genau das ist der Punkt, was bringt mir das wenn ich nachher im Graben lieg und die Karre nichtmal Airbags hat :D
    wenn dann müsste schon ein einigermaßen gescheites Winterauto her, aber da kommt man mit 500Euro nicht weit, aber egal der kleine packt das schon :D

die Strecken sehen ja echt gut aus :auto: wäre cool wenn das klappen würde

• Stimmt auch wieder, hatte deinen Arbeitsweg vergessen, der ist ja recht beachtlich. Dann wäre mir das auch zu mulmig jeden Tag die Strecke damit zu fahren.

Gut auf den Winter vorbereiten mit Konservierungen aller Art, dann geht da nix schief :)
    GSi Software drauf :D 150ps reichen für den Winter *g*

Ja die Strecken sind super. Und wir haben genausoviele gute Restaurants und Lokale, wie gute Kurven ;)
    Gegen Anfang vom Frühling werd ich mal versuchen was zu organisieren

• Plane lieber mal ne Ausfahrt im Norden, ins Schwabenland ist es etwas weit :bla:

Du solltest deinen Wagen bei dem Wetter nochmal rausholen und die Strecken bei euch ausnutzen mensch, ist ja die pure Verschwendung :wb:

• Jo, total verschätzt :wb:
    Hät auch nächste Woche noch gereicht um ihn in die Halle zu stellen....
    Meine Freundin gibt aber jetzt Ihren Winter Parkplatz in der Garage nicht mehr ab :evil:

Achso, vom Schwabenland in den Norden ists nicht so weit wie andersrum ;-)?
    Aber da nächstes Jahr die Fahrt nach Italien wegfällt könnt man sich das auch nochmal überlegen!

War ja schonmal im Norden (Cottbus), allerdings sind wir da hingeflogen geschäftlich.
    Von den Straßen in und um Cottbus herum war ich ja mehr als enttäucht. Da schläft einem ja das Gesicht ein beim Fahren :lol: