Nr.1879 Duke und sein GSI

• Hab mir mal bissl Gedanken gemacht für nächste Saison...

- Ladeluftkühler ?
    - Ansaugsystem von HG ?

Vorkatersatzrohr wäre ja noch was feines... aber die Steuerhinterziehungsgeschichte und so schreckt mich nach wie vor ab :bla:

• Zitat

Original von sebi89
    Mein Vorschlag:
    Ladeluftkühler :top:
    Bau dir für den original Luftfilterkasten die zusätzliche Ansaugung. Bei mir im Thread kannste dir´s angucken.

Würd ich dir auch empfehlen

• Joa tendiere dann zu dem HFT von HG Motorsport...

Thema Vorkatersatzrohr:
    Kann man das Dingen einfach so einbauen und fertig? Oder sind Softwareanpassungen notwendig? War ja erst bei Speed Concept und hab mir die Software anpassen lassen... :D

• Sebi, schonmal beim TÜV gewesen mit dem VKER?
    Würd mich einfach mal interessieren wie groß die Chancen sind dass der Prüfer das rallt.
    Und wenn ers rallt, obs dann mit zurückbauen getan ist, oder ob dann richtig Bambule am Start ist.

Nehme an, für mich käme nur ein 60mm VKER in Frage? Friedrich Motorsport? Oder gibts bessere Hersteller diesbezüglich?

• Hersteller ist egal, eds ist wohl vom Preis am besten, durch die AU sollte's du ohne Probleme kommen das wird doch alles über OBD gemacht

• Beim bloßen Durschauen ist das leicht zu erkennen oder eher schwer?

Meiner abgestimmten Software von SC ist das VKER egal? Oder wärs empfehlenswert nochmal eine Abstimmung zu machen mit VKER?

• He Du,

schreib mich doch mal wegen den VKER an. Vll kann ich dir weiter helfen ;)

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Tommy227 ()