Nr.1879 Duke und sein GSI

• Der vorletzte Wert sind doch die verbauchten Liter oder?passen im gsi über 50L?

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

• Ne das kommt daher dass ich vor der Grenze (in Konstanz) nochmal voll gemacht habe. Das waren 5 oder 6 Liter.

Reinpassen tun glaub 45l

Bissle beschissen :p...aber dem durchschnitt tut das ja kein Abbruch ;)

• Ok also waren es dann wohl eher 700 anstatt 800km mit der Füllung.
    Ich tank spätestens, wenn der Zähler genullt wird und dabei sind bei mir glaub ich gerade eben die 40L geknackt.

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

• 700km kommt hin ja. Von der Haustür bis Konstanz sinds rund 100km.

Im testmode kann man ja den tankinhalt ablesen. Müsste ich mal schauen was der ausspuckt wenn er voll ist :)

• Sodele,

Unterbodenstrebe und Powerflex PU Buchse für die Drehmomentstütze sind unterwegs.
    Super schnell von 88Crank88 und Klasen :)

Hoffe ich kann den Plunder übers Wochenende runterschrauben.
    Erfahrungsbericht folgt dann :klatschen:

• So mit etwas Verspätung...

Powerflex und Strebe sind drin.
    Zur Strebe:
    Ich finde man merkt es beim einlenken vor einer kurve. In der kurve etwas ruhiger und kontrollierter.
    War auf jedenfall keine fehlinvestition :D

Powerflex Buchse:
    vom ersten in den zweiten viel leichter und vor allem sauberer unter Last. Habe auch das Gefühl dass die Kraft schneller in vortrieb umgesetzt wird. Echt n cooles ding für den preis... Must have für alle 1.6t
    Bin nur kurz gefahren berichte evtl noch genauer :)
    Achja von den vibrationen beim anlassen und rückwärts fahren keine Spur. Liegt wohl daran dass mein original Gummi noch nicht so durchgenudelt war :evil:

Für diese Saison ist Schluss. Mal sehen was uns über den Winter einfällt :)