Dabei ist der Sprit in der Schweiz doch viel billiger...
Nr.1879 Duke und sein GSI
-
-
Ach gönnt sich ja sonst nix
-
Beweisfoto
Und meine Door Defender. Like a Boss
Habse dann aber wieder abgemacht, weils ne große Parklücke war in der Tiefgarage mit festem Nachbar. Der hatte n dicken Audi und hatte wahrscheinlich genauso viel Angst um seine Karre wie ich :p
-
Der vorletzte Wert sind doch die verbauchten Liter oder?passen im gsi über 50L?
-
Ne das kommt daher dass ich vor der Grenze (in Konstanz) nochmal voll gemacht habe. Das waren 5 oder 6 Liter.
Reinpassen tun glaub 45l
Bissle beschissen :p...aber dem durchschnitt tut das ja kein Abbruch
-
Ok also waren es dann wohl eher 700 anstatt 800km mit der Füllung.
Ich tank spätestens, wenn der Zähler genullt wird und dabei sind bei mir glaub ich gerade eben die 40L geknackt. -
700km kommt hin ja. Von der Haustür bis Konstanz sinds rund 100km.
Im testmode kann man ja den tankinhalt ablesen. Müsste ich mal schauen was der ausspuckt wenn er voll ist
-
Mit der richtigen Fahrweise ist dieser Verbrauch absolut machbar.
Hatten im Urlaub damals auch um die 6,8l verbraucht ohne grossartig zu schleichen.Mit dem OPC haben wir auch schon mal 7,3i hinbekommen.
Man "darf" dann halt keine 180km/h fahren aber eine Durchschnittsgeschwindigkeit von knapp 110-120km/h waren trotzdem drin. -
Sodele,
Unterbodenstrebe und Powerflex PU Buchse für die Drehmomentstütze sind unterwegs.
Super schnell von 88Crank88 und KlasenHoffe ich kann den Plunder übers Wochenende runterschrauben.
Erfahrungsbericht folgt dann -
So mit etwas Verspätung...
Powerflex und Strebe sind drin.
Zur Strebe:
Ich finde man merkt es beim einlenken vor einer kurve. In der kurve etwas ruhiger und kontrollierter.
War auf jedenfall keine fehlinvestitionPowerflex Buchse:
vom ersten in den zweiten viel leichter und vor allem sauberer unter Last. Habe auch das Gefühl dass die Kraft schneller in vortrieb umgesetzt wird. Echt n cooles ding für den preis... Must have für alle 1.6t
Bin nur kurz gefahren berichte evtl noch genauer
Achja von den vibrationen beim anlassen und rückwärts fahren keine Spur. Liegt wohl daran dass mein original Gummi noch nicht so durchgenudelt warFür diese Saison ist Schluss. Mal sehen was uns über den Winter einfällt