Das sieht vor allen haltbar aus.
Was kostet son ne Abstimmung?
Gruß
Gruß
ZitatOriginal von Tommy227
Gruß
Das war mein Ziel... Haltbar und Spaß haben :)...
Das hat mich jetzt 499 Euro gekostet inklusive der Messungen.
Wars mir wert zu wissen dass ich keinen rammsch programmiert hab!
klingt vernünftig. Preis geht in Ordnung.
Ich hab auch etwas Respekt vor dem hohen Drehmoment bei mir. Deswegen fahr ich die Phase fast nie...
Teste den Wagen mal bitte... 70 PS mehr sollten sich ja deutlich bemerkbar machen.
Gruß
Man merkts in jedem Gang durchweg drückt er schön in den sitz wenn man drauflatscht. Spitze Weiß ich nicht konnte ich nicht testen... Haben hier eh kaum Möglichkeiten Autos auszufahren da kaum Autobahnen
ZitatOriginal von duke85
Man merkts in jedem Gang durchweg drückt er schön in den sitz wenn man drauflatscht. Spitze Weiß ich nicht konnte ich nicht testen... Haben hier eh kaum Möglichkeiten Autos auszufahren da kaum Autobahnen
Arme Sau.
Da lobe ich mir die A7, A44 und die A49
Wenn du es mal getestet hast, schick mir ne PN. Interessiert mich!
Gruß aus Kassel
Sehr schönes Diagramm, dass hat der Steven super gemacht!
Haltbar sollte das ganze somit auch sein!
Ausgefahren habe ich meinen auch erst einmal und das gut 8 Monate nach der Softwareanpassung
War auf jedenfall die richtige Entscheidung
Bin auch mal gespannt wann ich ausfahren werde... Übernächsten Samstag gehts ja nach Italien.... Aber da bietet sich auch kaum ne Gelegenheit
Hier auf der Alb gibts dafür viele tolle kurven und tolles Panorama
So früh wach? Du hast Urlaub Alter
Naja, der Corsa ist ja nun auch kein Topspeed König, daher ist die Topspeed eh eher zweitranging.
Meiner läuft zwar 239 (GPS) aber SPaß macht das nicht mehr in dem kleinen Zwerg!
ZitatOriginal von lif
So früh wach? Du hast Urlaub Alter
Naja, der Corsa ist ja nun auch kein Topspeed König, daher ist die Topspeed eh eher zweitranging.
Meiner läuft zwar 239 (GPS) aber SPaß macht das nicht mehr in dem kleinen Zwerg!
Mit Software 239 km/h ? Hm ok, dann ist meiner gut eingefahren *g*
-.- innere Uhr und so. Kann erst ab der zweiten Woche ausschlafen. War schon immer so....
Mit altem Setup warens mal 220 mit biegen und brechen... Aber stimmt schon, kurven jagen macht mehr Spaß mit dem kleinen
Sebi und Rest
Hast du ne Erklärung dafür wieso die Bull x keinen oder kaum einen Effekt bei meinem hatte?
Bei dir warens ja fast 20ps Unterschied...