Hi zusammen,
bin schon seit längerem hier im Forum unterwegs. Habe mich aber noch gar nicht vorgestellt. Das hole ich hiermit nach
Ich bin der Marcel, 26 Jahre alt und komme aus dem Schwabenland.
Meinen GSI habe ich praktisch im vorbeifahren bei einem Händler gesehen. Da stand er als Jahreswagen und ja, was soll ich sagen... angeschaut, Probegefahren und mitgenommen x:)
Seitdem steht er bei mir in der Garage und darf auch ab und zu mal raus (von April bis November, sofern kein Schnee liegt). Da ich sehr begünstigt bin was meinen Arbeitsweg anbelangt kommt der Corsa recht selten zum Einsatz.
Zum GSI selbst:
- Saphirschwarz
- OPC Line 1
- Licht- und Sichtpaket
- Tempomat
- Klimaautomatik
- etc.
Gemacht wurde noch nicht viel dran, habe ich auch gernerell nicht wirklich vor, zumindest was die Optik betrifft.
Änderungen bisher:
- Bull X AGA in 90x120mm (ein Dankeschön auch nochmal an der Stelle an HG Motorsport)
Geplant:
- Sandtler X-Air Super Competition Tauschfilter (müsste diese Woche noch eintreffen)
- Softwareanpassung auf original OPC (spätestens nächste Saison, vermutlich bei Speed Concept, ist hier um die Ecke)
So wie ich mich kenne kommt die Softwareanpassung aber noch diese Saison...
Bilder habe ich Moment leider keine, dafür ein kleines Video. Erst kürzlich aufgenommen im Zuge der Bull X AGA:
http://www.youtube.com/watch?v=kX0OIiep4vw&feature=youtu.be
Die Tage mache ich auch mal höher aufgelöste Bilder
So denn
Gruß