Saphirschwarz
schöner GSi, zischts mit dem Sandtler Filter so schoen?
Gruß
Saphirschwarz
schöner GSi, zischts mit dem Sandtler Filter so schoen?
Gruß
Habs mir mittlerweile mal von außen angehört... Da dröhnt die Bull x nicht so von hinten
Ist schon lauter als der serienfilter. Muss man sich aber nur mal im Vergleich ansehen...
Dachte ich seh nicht richtig als ich den originalen rausgeholt hab
ich habs mal mit nem offenen Filter probiert, da zischts echt sehr laut, wie ein BOV..
Aber offen geht ja leider nicht, daher brauch ich auch so einen Plattenfilter
edit: http://www.youtube.com/watch?v=ujp93S5W1r4&feature=plcp
(klappert wie ein Diesel der kleine 1.6T)
Offener Filter inwiefern?
Ist eh kagge zieht dann nur noch heiße Luft... Den Spaß hatte ich Schonmal bei meiner alten möhre.
Edit
Ja genau :D... Zischt schön und im Sommer zieht die Mühle keine wurst mehr vom Tisch
ja mir gehts nur ums Geräusch, ob das da auch so krass ist (siehe Video oben), Leistung bringen die Dinger ja wenn überhaupt nur wenig
Wie gesagt da geht eher Leistung verloren... Zieht ja dann die heiße motorluft an
macht der Plattenfilter das auch? Oder is er so still wie mit dem Papierding?
also auch mit dem Serienfilter merk ich bei 30° nen Leistungsverlust, da wird er träge
Das liegt dann aber an der Ladeluft und nicht am Ansaugsystem
ZitatOriginal von abbo
macht der Plattenfilter das auch? Oder is er so still wie mit dem Papierding?
also auch mit dem Serienfilter merk ich bei 30° nen Leistungsverlust, da wird er träge
Mit dem sandtler merkst du keinen leistungs Unterschied weil der ansaugweg der gleiche ist.
Evtl. Merkst du auch etwas besseres ansprechverhalten bei kühlen Temperaturen.
Klar wenns wärmer ist merkt man das immer...
ZitatOriginal von duke85
Mit dem sandtler merkst du keinen leistungs Unterschied weil der ansaugweg der gleiche ist.
Evtl. Merkst du auch etwas besseres ansprechverhalten bei kühlen Temperaturen.
Klar wenns wärmer ist merkt man das immer...
Das is mir schon klar, wir reden wieder aneinander vorbei, ich meinte den Sound/das zischen
Timo, jawoll, ich glaub ein großer LLK bringt bei den Temperaturen aber wohl auch nichts mehr... nur mehr Fahrtwind