Das Problem ist das ich im 3. Gang ab 100 nicht richtig messen kann,da mein Turbo erst ab 5000 los geht.Bei 100 habe ich erst 4000 Umdrehungen,bis der Turbo rein geht,brauche ich schon 1 Sekunde.Wenn ich die lange Übersetzung wieder ändere kann ich wieder ab 100 richtig messen.Eine 6 er Zeit ist locker drin da ich mit 400 PS schon eine 7 gefahren bin.Für die Autobahn ist dieses Getriebe schon optimal.Wir werden im Winter schon wieder was schönes basteln.
Corsa OPC mit 505 PS!
-
-
-
Geht fast so gut wie meiner
Krankes Teil
-
Cooles Video danke Daniel
-
-
Geiles Teil!
hat keiner von euch eine gopro 2 mit Saugnapf ... .? -
das erste komi ist schon da 230 der hat doch keine ahnung
-
Zitat
Original von smoulder
Geiles Teil!
hat keiner von euch eine gopro 2 mit Saugnapf ... .?Das mit der Kamera hatte nicht so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben, das war letztendlich nur ne Notlösung um überhaupt was im Kasten zu haben.
Ist so verwackelt, weil ich das mittm iPhone filmen mussten, haben mit der HD-Kamera keinen vernünftigen Winkel bekommen, müssten dafür n Gestell bauen, kommt aber noch... -
Zitat
Original von BlackStar
das erste komi ist schon da 230 der hat doch keine ahnungNatürlich hat der keine Ahnung,aber solche Leute muss es auch geben.Zum Glück wissen die meissten das es halt stimmt.
-
Cooles Video!
Einfach das Handy mit Klebeband an der Lenksäule fixieren.Funktioniert wunderbar ohne irgendwelche WacklerGrüße,Marc