Du hast ja meine Nr. Peter!
Grüße,Marc
Du hast ja meine Nr. Peter!
Grüße,Marc
Ich glaube ich hab mich mit Peter in Oschersleben unterhalten??
Echt geiles Projekt viel erfolg noch und fleißig weiterschreiben bitte XD
Das nenne Ich mal Leistung und das in einem Corsa . Einfach nur Hammer,
da würde Ich auch gerne mal Beifahrer sein^^.
Hey Peter,
die kleine Ausfahrt war einfach nur KRANK
Ich sag nur 4 Gang Tachoanschlag :bow: :bow:
Einfach nur ne MEGA-WAFFE dein Corsa
Lg Daniel
Danke Daniel,alle die ein Video sehen wollen können jetzt bei youtube es sich anschauen.Einfach "************" eingeben.Und nochmal danke Daniel für das Video.
*editiert weil es gegen die Grundsätze des Forum verstößt
Ja Danke Peter war echt der Hammer das Ding will auch so einen haben
meine fresse! wo wollte die tachonadel denn hin...
unglaublich
Bleibt bitte jetzt beim Thema. Es ist nun alles geklärt und es kommt nachher ein Video auf der Autobahn.
Sollte sich jemand ungerecht behandelt fühlen, dann schreibt dem Admin und tragt ihm euer Anliegen vor.
Danke
Also Tachovideo wurd gestern erstellt, muss aber leidergottes sagen das es ziemlich verwackelt ist. Die Nadel rennt quasi bis 240 in einem Rutsch durch. Mit bloßen Händen war bei der Leistung nix zu machen. Keine Chance ruhig zu filmen. Wir müssen das ganze nochmal machen und n fixes Gestell bauen.
Die Leistung ist brachial, soviel steht fest. Ich denke das Video sollte die Tage hier online kommen, auch wenns verwackelt ist.
Spaßeshalber haben wir dann nochmal 3 Messungen von 100-200 km/h gemacht. Ergebnisse waren 7,1 Sekunden, 7,3 Sekunden und 6,9 Sekunden, allerdings wär theoretisch eine untere 6 drin, da 100 km/h für die Übersetzung denkbar ungünstig sind. Bei 100 km/h hängt man bei 4.000 Umdrehungen, wenn er da bei 5.000 stehen würde wäre locker ne 6,3 oder 6,4 drin.