Hier mal ein aktuelles Bild vom Motor,eben geschossen!
Corsa OPC mit 505 PS!
-
-
Respekt
-
Tachovideo bitte :D!!!!
-
Ob sinnvoll oder nicht, einfach die Technik so aufzubauen ist doch ne geile Aktion
Wenn man das Know-How und das Kleingeld dazu hat, ists doch ne spassige Sache.
Einem Sportwagen sieht man die Leistung mehr oder weniger immer an bzw. die Leute "denken sich einfach" dass er gut drücken muss.
Aber mit nem Corsa jenseits der 250 und mehr nem Dickschiff mal die Lichthupe zu geben ist doch ne lustige Angelegenheit
-
Ich bin gestern mal auf der Autobahn gewesen.Der vierte Gang geht bis 240.Habe dann bei 275 Gas weggenommen.Das Auto läuft locker 300.Es geht auch alles ganz schön schnell.Werte kann ich euch noch nicht sagen,brauche erst einen Beifahrer der das dann alles bedient,zwecks Stoppuhr usw.
-
Zitat
Original von Peter OPC
..,,brauche erst einen Beifahrer der das dann alles bedient,zwecks Stoppuhr usw.Na der sollte doch schnell zu finden sein
Aber sonst echt geil das Auto
-
Zitat
Original von Peter OPC
Ich bin gestern mal auf der Autobahn gewesen.Der vierte Gang geht bis 240.Habe dann bei 275 Gas weggenommen.Das Auto läuft locker 300.Es geht auch alles ganz schön schnell.Werte kann ich euch noch nicht sagen,brauche erst einen Beifahrer der das dann alles bedient,zwecks Stoppuhr usw.bzw einen der die Kamera hält ^^. Gutes Projekt
-
Zitat
Original von Peter OPC
Ich bin gestern mal auf der Autobahn gewesen.Der vierte Gang geht bis 240.Habe dann bei 275 Gas weggenommen.Brutal
Mit meinem Astra OPC komm ich im 5. "nur" auf ca. 230
-
Also als erstes mal dickes Lob an dein Projekt.
Echt Krass geil was du aus dem Auto gemacht hast.Wenn du einen Kamera Mann brauchst würde ich mich gerne bereit erklären
Ich glaube in so einem Auto mal mitzufahren ist der Wahnsinn.Bin zwar schon 610 PS GT2 mitgefahren aber das kann man glaubig nicht vergleichen.
Schreib mir doch einfach mal ne PN.
Mfg Jan
-
Zitat
Original von Peter OPC
,zwecks Stoppuhr usw.Besorg dir lieber mal ne Performance Box