Hab zum Käfig mal ne Frage, die mir momentan im Kopf rumschwirrt, da ich im Winter auch nen Bügel einbauen möchte.
Was ist mit den Airbags in A- und C-Säule passiert? Ausgebaut und deaktiviert?
Corsa OPC mit 505 PS!
-
-
[quote]Original von Jango
Hab zum Käfig mal ne Frage, die mir momentan im Kopf rumschwirrt, da ich im Winter auch nen Bügel einbauen möchte.
Was ist mit den Airbags in A- und C-Säule passiert? Ausgebaut und deaktiviert?[/quoteHallo Marcel,weder ausgebaut noch deaktiviert.Alle Airbags funktionieren noch.
-
Zitat
Original von easyrider16
Ich sehe gerade der Klasen-Corsa fährt die AP-Racing Bremsanlage.
Könnt ihr mir eine Kopie der Eintragung zulassen kommen, fahre die nämlich auch auf meinem CorsaKannst du mir damit behilflich sein? Bei der Anlage ist leider kein Gutachten dabei, somit wird die Eintragung nicht so einfach sein.
-
Zitat
Original von easyrider16
Kannst du mir damit behilflich sein? Bei der Anlage ist leider kein Gutachten dabei, somit wird die Eintragung nicht so einfach sein.
das geht per einzellabnahme beim tüv mit bremsversuchen usw....
muß mal zum prüfer fahren um mit dem reden -
Geil will bilder und Videos sehen pls
-
Zitat
Original von MoeJo
Je mehr Leistung desto besser... brauchen tut man im Corsa definitiv keine 500 PS... aber stell dir mal vor du hättest sie... Ich fänds geil =)Vorallem die Gesichter wenn man gefragt wird:
"wieviel ps hat das Teil?"
"500!"
-
Zitat
Original von Schiba
Geil will bilder und Videos sehen plsbilder gibt es hier http://www.klasen-motors.com/C…OPC-mit-GT2871R.4609c.php
videos gibt es noch keine -
Kann das Quaiffe Diff jede Werkstatt einbauen oder wird dafür ein Getriebespezialist benötigt wegen Einstellung der Vorspannung, Lager,...
-
Zitat
Original von Peter OPC
Hallo Marcel,weder ausgebaut noch deaktiviert.Alle Airbags funktionieren noch.
Wie muss ich mir das vorstellen? Wenn du nen Unfall hast, hauen dir die Stangen entgegen?
Gruß
-
Mein lieber Schollie!
Der Corsa D ist zwar kein wirkliches Leichtgewicht, aber gute 500 Pferdchen aus so nem
kleinen Aggregat sind schon ne Kampfansage
Response ist da wichtig, der größte Turbolader bringt nicht so viel Spaß wie Leichtbau (am
Motor! NICHT im Innenraum) und Ansprechverhalten.Unter den Japanern ist's ja nichts allzu Besonderes, aus 2,6 bis 3 Liter Hubraum weit über
1000 PS zu prügeln (mehr oder minder haltbar und alltagstauglich - in Relation).Dennoch verneige ich mich hier vor der Durchführung dieses Projekts, vor allem, weil der
Corsa von aussen noch SEHR human (bitte bloß so lassen!) aussieht und nicht zu aufdringlich
wirkt und vor Allem auch auf eine (gewisse) Tüvigkeit und Sicherheit geachtet wird.So macht Tunen Spaß und wird auch vom letzten Bauern noch verstanden
Der Moralapostel hat gesprochen
Cya, Mäxl