Sch..... ist das Krank.
Echt Hammer.
Muß mir jetzt das Höschen wechseln
Corsa OPC mit 505 PS!
-
-
:bow: :bow: :bow:
DAS ist ja schon so ein kleines bisschen krank
-
Mit das beste an dem Video ist die Beschreibung
-
hier wurde mal die frage nach dem getriebe gestellt aber leider noch nicht beantwortet dabei wäre das wirklich sehr interessant da wir ja alle die probleme mit dem corsagetriebe kennen (hab auch schon das zweite )
also was habt ihr denn da gemacht
-
An dem Getriebe ist nurnoch die Hülle Corsa das Innenleben ist von nem anderen Opelmodell ,also bissl was modifiziert damits haltbar wird
@ Marc ich mag die Corzilla sounds *fg*
-
es ist ein Insignia Getriebe momentan verbaut, das hab ich in erfahrung gebracht
-
Zitat
Original von Chakuza1505
es ist ein Insignia Getriebe momentan verbaut, das hab ich in erfahrung gebrachtZumindest die Innereien, Jupp
-
wenn ich doch irgendwann mal vorhabe auf 320ps zu tunen dann kann man das OPC getriebe vom Insignia nehmen und dann halt die bauteile ins Corsa Getriebe verbauen? wird wohl nicht einfach sein oder?
so ein getriebe vllt?
http://www.ebay.de/itm/OPEL-IN…231081a053#ht_1359wt_1163
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Selbst wenn du es umbaust hält es aber keinen Meter länger.Es ist ja auch ein M32 das eben nur länger übersetzt ist
Grüße,Marc
-
steht aber F40 da vom OPC von den 2.0 insignia ist es das M32 habe ich schon gesehen!