Mich hab ich ja schon kurz vorgestellt - jetzt is der "Kleine" dran
Corsa D OPC
Ardenblau
Bj. 01.2008
Teilleder
AFL
17 Zoll Felgen
Veränderung
Fox Auspuffanlage ab Kat
Geplant
18 Zoll Felgen (schwarz)
Mich hab ich ja schon kurz vorgestellt - jetzt is der "Kleine" dran
Corsa D OPC
Ardenblau
Bj. 01.2008
Teilleder
AFL
17 Zoll Felgen
Veränderung
Fox Auspuffanlage ab Kat
Geplant
18 Zoll Felgen (schwarz)
Wie ist es denn so in einem Ford Land zu fahren?
Ich glaube ich würde den gesamten Tag an der Straße stehen und den RS Modellen zuhören
Viel Freude mit dem OPC
ZitatOriginal von Tommy227
Wie ist es denn so in einem Ford Land zu fahren?
Ich glaube ich würde den gesamten Tag an der Straße stehen und den RS Modellen zuhören
Viel Freude mit dem OPC
Hehe. Ich muss jeden Tag am Ford Werk vorbei fahren. Da sieht und hört man einige.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Noise13
Hehe. Ich muss jeden Tag am Ford Werk vorbei fahren. Da sieht und hört man einige.
Ich wohn in einer VW Stadt. Hier in Kassel werden die DSG Getriebe hergestellt. Dementsprechend fahren hier viele VW bzw Wob Angestellte rum (WOB=Wolfsburg oder WOB= Werksangehöriger ohne Bargeld :D). Hier fahren auch einige GTI und R Modelle rum aber die Maße ist doch auf die kleineren TSI Modelle. Da biste echt froh wenn de mal was anderes hörst, z.B. ein RS Modell *g*
ZitatOriginal von Tommy227
Ich wohn in einer VW Stadt. Hier in Kassel werden die DSG Getriebe hergestellt. Dementsprechend fahren hier viele VW bzw Wob Angestellte rum (WOB=Wolfsburg oder WOB= Werksangehöriger ohne Bargeld :D). Hier fahren auch einige GTI und R Modelle rum aber die Maße ist doch auf die kleineren TSI Modelle. Da biste echt froh wenn de mal was anderes hörst, z.B. ein RS Modell *g*
Obwohl das Saarland ja nich das größte ist fahren hier echt ein paar heiße Autos rum :auto:
es hat schon Vorteile solche Werke in der Nähe zu haben. Ich bin mal dran vorbei gefahren wo ich nach Luxemburg gefahren bin. Da standen soviele ST, RS etc. Ich fragte gleich ob wir mal eben einen mitnehmen können
ZitatOriginal von Noise13
Obwohl das Saarland ja nich das größte ist fahren hier echt ein paar heiße Autos rum :auto:
Hat ja nix mit der größe zu tun...;) Monaco ist wahrscheinlich noch kleiner... und so viele Luxusfahrzeuge auf einem Haufen, hab ich vorher noch nie gesehen...
Erfreu dich daran, paar RS hören zu dürfen...;)
Den Focus RS sieht man hier echt häufig . Schön isser ja.
ZitatOriginal von Noise13
Den Focus RS sieht man hier echt häufig . Schön isser ja.
wo ist der gefällt mir Button