Hallo ihr,
nun sind schöne Bilder von meinem Auto gemacht, also kann ich mich auch endlich vorstellen.
Ich bin Karina und wurde von meinem Freund (Astra H-Fahrer) ein wenig von Opel und seinem Verschönerungstick angesteckt. Also gabs für mich die kleinere Version, den Opel Corsa D. Ich habe ihn vor ca. 3 Wochen gebraucht gekauft. Er ist 4 Jahre alt und hat 60tkm runter und sieht soweit ganz super aus. Farbe ist mondlandgrau und Interieur ist dunkel blau.
Es ist ein 5-türer mit Alu-felgen und innen habe ich CD30 mit TID.
So gemacht sind schon neue Scheinwerfer, Dayline Scheinwerfer. Insignia Wischerdüsen warten auf den Einbau.
Geplant ist den Innenraum ein wenig zu verschönern (blaue LED-Beleuchtung), Scheiben tönen, neue Auspuffanlage und auf DVD100 umzurüsten (in weiter Ferne). (mein Freund hat mich leider ein wenig angesteckt)
So nun zu mir, ich bin 23, wohne in Wittenborn und mache eine Ausbildung zur Biologielaborantin. Meine Hobbys sind momentan etwas runter geschraubt, weil sich meine Freizeit auf Lernen beschränkt, da die Ausbildung langsam dem Ende zu geht. Aber sonst höre ich gerne Musik, am liebsten laut im Auto
und dafür bleibt ja bekanntlich immer Zeit.
so das zu mir. und hier die Bilder.