CDTI Sport + Irmscher + Casablancaweiß + H&R

• Hi,

habe mich jetzt nach langem überlegen doch für einen CDTI Sport entschieden.

Habe aber dazu noch ein paar Fragen.

1. Kann ich das Irmscher Sport Packet 2 in jeder Lackfarbe wählen??? Tendiere z.Zt. zu Saphirschwarz oder Casablancaweiß. Ich denke weiß könnte ganz gut aussehen und wird eher selten gewählt. Allerdings gibt es weiß ja nicht beim OPC Packet; hoffe das ist bei Irmscher anders!

2. Würde ihn mir auch gerne in einem tieferlegen. Denke an die H&R 30 mm oder lieber 50/40. Hat jmd. Erfahrung gemacht mit der Kombinaton:
    CDTI (der aufgrund des schwereren Motors schon etwas tiefer liegt als ein Benziner) in Verbindung mit der Irmscher Schürze und zusätzlicher Tieferlegung auf den 17" Alus??? Liegt er dann vorne nicht zu tief???

3. CD30 oder CDC40? Telefonvorbereitung? Denke an das CDC40 da mir Musik wichtig ist.

4. Bilder / Meinungen / Vorschläge / Ratschläge

THX

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

Einmal editiert, zuletzt von Cyberboy2007 ()

• Schau mal unter euer Corsa und dann " weißer Cosmo"

Da habe ich meinen Corsa vorgestellt.

OPC-Line Paket 1 und Casblanca Weiß und H&R 50/40 Federn!!!

Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

• Zitat

Original von Bastianw
    Schau mal unter euer Corsa und dann " weißer Cosmo"

Da habe ich meinen Corsa vorgestellt.

OPC-Line Paket 1 und Casblanca Weiß und H&R 50/40 Federn!!!

Das BILD ist aber ohne die H&R.... oder?!?!?! Sieht mir noch so "hoch" aus :(

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• Zitat

Original von Cyberboy2007
    3. CD30 oder CDC40? Telefonvorbereitung? Denke an das CDC40 da mir Musik wichtig ist.

CD40 Opera ist Pflicht :] Und die Telefonvorbereiterung wenn du sie halt brauchst ...

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Cyberboy2007

Das BILD ist aber ohne die H&R.... oder?!?!?! Sieht mir noch so "hoch" aus :(

Das Bild ist auch mit den Federn! Auf dem Bild sieht es hoch aus, stimmt. Aber der ist schon recht Tief!

Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

• Bei dem weissen Corsa sieht ja das Panoramadach besonders schick aus *smile*

Und ich würde auch das CDC40 Opera nehmen.

Ich hatte ja - leider - dank Vorführwagen keine Wahl.

Grüsse

Wölfken

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• das mit dem opera stimm ich zu! es ist ein muss für einen guten klang

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H