tja...keine ahnung...bis jetzt hängt keine übermäßiger freck dran...nur vereinzelt ein klitze kleiner wasserstreifen
also für das geld...solche eine leistung :clap:
tja...keine ahnung...bis jetzt hängt keine übermäßiger freck dran...nur vereinzelt ein klitze kleiner wasserstreifen
also für das geld...solche eine leistung :clap:
Hallo zusammen!
So wie es aussieht scheint das Zeug von Gollit recht gut zu sein. Wie wäre es wenn wir hier im Forum eine Sammelbestellung machen und mit den Gollitleuten über den Preis feilchen?
Was haltet ihr davon?
Ja das Zeug scheint wirklich sehr gut zu sein, Also ich finde deinen Vorschlag gut mit der Sammelbestellung.
So, hab mir heute das Februar Angebot welches auf der Startseite zu sehen ist bestellt. Bin mal echt gespannt wie das Zeug so ist.
Hier ist ein guter Thread zu den Gollit Produkten
http://www.nikella.de/nikella/…ght=&hilightuser=0&page=4
ZitatHeute waren`s 650 km Auf der BAB. Nur sehr geringe Verschmutzung. Gollit ist für mich durch die einfache Verarbeitung ein Mittel für den Autoschutz, das allerdings keine Experten- und Liebhaberwünsche befriedigt.
Das Forum scheint geballtes KnowHow in Sachen Fahrzeugpflege zu sein.
Als Versiegelung wird dort öfters Surf City Garage Nano Seal verwendet, welches ich schon als Probe getestet habe.
Die Ergebnisse sind auf der Corsa Motorhaube recht nett anzusehen.
Moin,...
wäre vielleicht auch dabei....was muss man da machen?
Nano Plus ist Autoshampoo oder was?
Hört sich doch alles janz jut an was Ihr da schreibt.
IWe oft macht man das? Habe nicht viel Zeit immer meine Poliermaschine
raus zu holen....?
Es wird von einer Standzeit von einem Monat berichtet. Nicht wirklich viel, aber bei dem Preis schon OK!
Ist das so ein Zeug, wo man nach einer Matschfahrt einfach nur den Wasserschlauch nimmt und schoan glänzt mein Corsi wieder?
Naja, Wunder sollte man nicht erwarten, aber zumindestens sollte es recht einfach gehen!
das geht auch einfach!!! ohne poliermaschine.
das ist wie eine art wachs...eben nur auf silikonbasis. einfach auftragen kurz warten...abstauben (!) also ganz einfach. hab das zeug bei ihr vor knapp 4 wochen drauf gemacht und der sieht noch super aus...inklusive abperleffekt