das kannst nur du alleine Entscheiden Versuch doch mal eine Probe zu bekommen, als Entscheidungshilfe
GOLLIT - Nano-Versiegelung / Lackpflege
-
-
Zitat
Original von Jonny_Piff_Paff
................Bei dunklen Lacken empfehlen wir ihn mit Microfasertücher abzuwischen.Das gibt einen verbesserten Tiefenglanz.
......................
man beachte den satz mit den mikrofasertüchern
Hm - wie die meinen, ich persönlich tue es nicht, obwohl mein Auto dunkelblau, fast schwarz ist.
Der Glanz ist auch mit Baumwolltüchern da.
Aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden. -
Zitat
Original von thomas56
das kannst nur du alleine Entscheiden Versuch doch mal eine Probe zu bekommen, als EntscheidungshilfeIch kann gerne wenn gewünscht eine Flasche Gollit Nano Plus zum Corsa-Treffen mitbringen zum Ausprobieren^^
-
@ Michael
das ist doch mal ein Wort
-
-
so...ich werd das jetzt bestellen...ich trau mich mal
-
Hallo,
mein Corsa ist noch recht neu und ich möchte mir jetzt auch Pflegeprodukte anschaffen.
Ich habe mir schon einiges über Meguiars durchgelesen. Meguiars scheint gute Produkte zu haben. Kann man Meguiars Wax mit Nano Plus von Gollit vergleichen? Oder sollte man eher erst Meguiars Wax auftragen und dann zusätzlich das Nano Plus?
Was meint ihr ??? Ich hab noch keine Erfahrungswerte.
Wäre super wenn ihr mir helfen könnt !!!
-
unsere Corsas sind doch alle recht neu
also ich denke du solltest bei einem Produkt bleiben. Für welches du dich auch entscheidest, es sind beide gut.
Wenn du Meguiars Produkte kaufen willst, dann nimm den Forums Rabatt mit
hier klicken -
Nano plus sollte auf den nicht gewachsten, optimal gereinigten Lack aufgetragen werden. (Heisst bei einem Neuwagen aber nicht "Lackreiniger", gell)
Ich persönlich mache es halt so, dass ich nach dem ersten Auftragen nochmals eine zweite schicht mache. Obs was nutzt? Ich zucke mal mit den Schultern, aber beim ersten Mal evtl. vergessene Stellen sind dann auch erledigt
-
Aber bringt mit Nano Plus von Gollit auch einen glänzenden Lack inklusive Lackschutz?